Buscar Waypoint: 

Log de entrada por AHW - Bornhof    encuentran 15x no encontrado 0x Nota 0x

archivado 22. abril 2016 CColli has archived the cache

dieser hat ausgedient

temporalmente no disponible 02. febrero 2016 CColli has disabled the cache

Dose muss erneuert werden

encuentran 12. mayo 2013 geograficus ha encontrado el geocache

Noch schnell hier vorbeigeckuckt und auch schnell im einem gutes, unscheinbaren Versteck gefunden.

TFTC, Geograficus

encuentran 02. noviembre 2012 Puke6370 ha encontrado el geocache

Etwa 50 Meter entfernt habe ich heute eine sehr interessante Fortbildung zum Thema AVWS gemacht (was mag das wohl sein? - hat mit Geocaching auf alle Fälle nix zu tun), und die Pause musste natürlich zum Cachen genutzt werden. Bewegung hält fit!

encuentran 12. junio 2012 Määnzer ha encontrado el geocache

Heute haben wir uns endlich mal die "Taunussteiner Runde" vorgenommen. Eine sehr anstrengende, große Runde mit vielen tollen großen Dosen.

Vielen Dank an alle Owner dieser Runde für die Mühe und Arbeit, die ihr hier geleistet habt.

TFTC
ÄNZER
HB

encuentran 11. febrero 2012 Aldokyl ha encontrado el geocache

Auf der heutigen Tour auch hier vorbei gekommen.
Danke für den Cache.

encuentran 17. enero 2011 7wheels ha encontrado el geocache

Bin nun auch bei OC aktiv und logge hier nun meine GC-Funde nach.

den kleinen gut gefunden, TFTC OC+GC #434

encuentran 25. julio 2010 oliundtine ha encontrado el geocache

Sehr kurzer cache, schöne idee, aber viele muggel sind dort unterwegs Wink

encuentran 30. abril 2010 Bleidenstädter ha encontrado el geocache

Schon Tage vorher mit dem Fahrrad entdeckt, deshalb ging es heute ganz schnell.

Für Fahrradfahrer eigentlich ideal, da kann man so tun als wollte man einfach mal Pause machen.

Danke für den Cache.

encuentran 08. septiembre 2009 BennyH ha encontrado el geocache

Puuh der war trotz Hint nicht gerade einfach, sehr viel Betrieb dort. Zum Glück hatte ich die Kinder dabei die sich Hühner und Kühe angeschaut haben, ein Abschiedsfoto der beiden und dabei kann man sich ja mal wo festhalten ;)

Vielen Dank für diesen Cache (das Log muss man echt in Ruhe wieder einräumen!)

Benny

encuentran 13. junio 2009 4 Pfoten ha encontrado el geocache

Der ging ganz schnell..

Vielen Dank fürs Verstecken sagen die 4 Pfoten
___________________________________
Ein Cache kommt uns nicht in die Tüte [;)]

encuentran 22. febrero 2009 Ortungsdienst ha encontrado el geocache

Accountchange ! Kein Problem diesen zu finden. DFDC

encuentran 22. febrero 2009 Eichelhäher ha encontrado el geocache

Solch ein Logbehälter ist mir schon mal in die Finger geraten, da fiel mir die heutige Suche nicht allzu schwer.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

encuentran 15. febrero 2009 Deuil&Data ha encontrado el geocache

encuentran 08. noviembre 2008 Rheingaul ha encontrado el geocache

Japp - getreu dem Motto "Hilft ja nix!" dann beherzt zugegriffen! [8D] TFTC!
#1557 @ 10:54

encuentran 29. octubre 2008 Dr. Hofmann ha encontrado el geocache

Herzlichen Glückwunsch an Weingauner zum Ersten und danke an die Owner für die Fortführung dieser schönen Wander-Cache-Serie.

[This entry was edited by Dr. Hofmann on Wednesday, November 05, 2008 at 1:12:17 PM.]

encuentran 29. octubre 2008 weingauner ha encontrado el geocache

CoolLaughing F T F CoolLaughing

Hallo,

dann will ich hier auch mal meinen FTF loggen.

TFTC

Weingauner

[Volver a la lista de geocache]