Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldicache    trouvé 12x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 28. août 2010 Minutenmanager trouvé la géocache

Haben in der Nähe eingekauft und schauten einfach mal, ob wir heute Erfolg haben. Hatten wir!
TFTC sagen Minutenmanager und Familie

trouvé 18. juillet 2010 GeoJoJo trouvé la géocache

Heute um 19:08 Uhr gehoben. Danke! Behälter hat einen Riss, Inhalt ist leicht feucht. Aber sehr "angenehmer" Duft enthalten. :-) 

trouvé 22. août 2009 docstade trouvé la géocache

als familienausflug mit dem junior op team bei schönstem wetter geloggt - danke für`s zeigen

trouvé 21. juin 2009 haehnchen-keule trouvé la géocache

Superschnell am Wegrand mitgenommen.

trouvé 21. juin 2009 Juliasstern trouvé la géocache

Schnell und bequem gefunden. :) Danke

trouvé 20. juin 2009 cpunkt trouvé la géocache

#550
15.50
Gut gefunden.
TFTC
Gruß
cpunkt
(3 Sternchen bei <a href="http://www.geocaching-franken.de/?p=1983" target="_blank" rel="nofollow">GCVote</a>)

[This entry was edited by cpunkt on Saturday, June 20, 2009 at 11:51:35 AM.]

trouvé 10. juin 2009 NCSMcBain trouvé la géocache

Schon vor einer Ewigkeit unter geocaching.com geloggt und hole es hier jetzt nach.

 

Nochmal TFTC

trouvé 22. mai 2009 Mr.Important trouvé la géocache

...hier hätte ich heute beinahe meine erste Zecke gehabt.

Wirklich widerlich die Biester.


Schnell gefunden mit meinem Bruder.


DFDC !

trouvé 08. février 2009 D-Buddi trouvé la géocache

ja, der kam genau richtig, ein schöner einfacher Multi, hat uns viel Spaß gemacht, was will man mehr.

No Trade

MFG Jörg

trouvé 31. décembre 2008 pauliklaus trouvé la géocache

Schöner Spaziergang bei bestem Wetter. Den netten Cache schnell gefunden.

Out: TB
In: nix

Bayerische Grüße eines alten Kehdingers.
pauliklaus

trouvé 31. décembre 2008 dewildt trouvé la géocache

14:50
Auf zu den letzten Caches des Jahres.
Diesen Cache ist wohl ein T=4 und ein Cache wo das Gefahrensymbol fehlt!!!
Beim heben des Caches mal schnell ein paar Kilo Stein auf meinem Finger abgestellt. Ich bin froh, dass der noch dran ist :-(
Ansonsten aber ein schöner und gelungener Cache.
Danke und ein Frohes Neues Jahr wünschen
D&S de Wildt

trouvé 12. novembre 2008 EhSa trouvé la géocache

Bin eben in der Mittagspause rum und habe mich dort am cache mit der Natur angelegt - ich hatte den cache und nen Dorn im Finger ;)

[Retour à la géocache]