Waypoint-zoeken: 

Logs van Seeblick    Gevonden 16x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 05. mei 2018, 17:45 HH58 heeft de cache gevonden

Mein letzter Fund für heute. Ich bekam noch problemlos einen Parkplatz. Die Wege bis ans Seeufer sind gut ausgebaut und auch auf den letzten Metern gibt es inzwischen eine Autobahn [8D].

Die Dose war schnell gefunden.

No trade - TFTC !

Afbeeldingen voor deze log:
Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...Wenn der Frühling kommt, dann bring ich dir ...
AbendsonneAbendsonne

Gearchiveerd 20. juni 2014 livesavers has archived the cache

nur noch bei geocaching.com verfügbar

Gevonden 21. mei 2014 Heimon heeft de cache gevonden

Bewacht von einer dicken Schnecke. Dank Cache eine schöne Badestelle entdeckt. TFTC Gruß Heimon #7955

Gevonden 30. december 2011 camper2009 heeft de cache gevonden

Ein Cache an einem wunderschönem See gelegen. Was will man mehr DFDC

Gevonden 12. juli 2011 PaMaKi heeft de cache gevonden

Mein Sohn war auch beim zweiten Cache schneller als ich....

Wir haben ein Reinigungstuch für die Hände dagelassen.

Thanxx

Gevonden 22. februari 2011 mike198012 heeft de cache gevonden

so mal langsam alle caches die ich hier schon gefunden habe mal nachloggen gruß mike

Gevonden 24. september 2010 Schollfan heeft de cache gevonden

Während unseres Ostseeurlaubs auch diesen Cache gefunden - vielen Dank für's Verstecken!

TFTC

Gevonden 09. juni 2010 Svenja L.E. heeft de cache gevonden

Na kurzer Suche flott gefunden.

 

 

DfdC!

Gevonden 30. mei 2010 4Hasen heeft de cache gevonden

Haben die Dose gestern schnell gefunden. Hinterher das schöne Wetter am See genossen. Danke von 4Hasen

Gevonden 20. oktober 2009 ahuga9 heeft de cache gevonden

Den Kleinen gut gefunden  :) . Schade, das Bistro hatte heute Ruhetag, ansonsten hätten wir den Seeblick wohl noch etwas länger genossen. Danke und Grüße von den ahugas

Gevonden 30. augustus 2009 datenhamster heeft de cache gevonden

Auf sonntagmorgendlicher Runde mit Knutsen42 schnell gefunden. Und wieder so ein Fall: Während Knutsen42 noch suchte, packte ich schon mal das Logbuch aus.

"Magst Du DJ Bobo?" fragte ich.

"Hääähhhh" antwortete Knutsen42 und erblickte dann die Dose...

Wer den Cache findet und die Tradeitems sieht, der kann mit meiner Frage was anfangen.

Vielen Dank für Cache #818 sagen nasebaer und Ishtar vom Team Victory

Gevonden 12. augustus 2009 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Auf dem Weg rund um den See sind wir auch hier fündig geworden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [green][b]Die Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 14. juni 2009 voxxell99 heeft de cache gevonden

Heute nach "Schöne Aussicht 02" noch schnell mitgenommen. LG

Gevonden 06. juni 2009 Bobo3 heeft de cache gevonden

Als ich im Februar schon mal hier war, konnte ich überhaupt nichts finden. Heute reichte ein Blick, ein Griff und ich hatte die Dose in Händen. Habe mich dann erst einmal ein paar Meter weiter an den See verzogen, um nicht beim Loggen abseits des Weges überrascht zu werden.
Danke
Bobo3

Gevonden 06. december 2008 delirio heeft de cache gevonden

15:39 #395

Eigentlich wollte ich hier ja einen FTF machen, als der Cache nur bei OC gelistet war, aber da lagen die Koordinaten noch mitten im Sumpfgebiet nebenan...
Heute war das ganze dann natürlich kein Problem mehr!

TFTC

Gevonden 26. november 2008 sanchopancho heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Wartungstour meiner eigenen Caches habe ich hier noch einen kleinen Halt gemacht.
Die Dose konnte ich gut finden, beim Loggen kann man noch ein paar Hundemuggels grüßen ;-)
Vielen Dank für den Cache und Grüße
sanchopancho Zunge raus

Gevonden 06. november 2008 littlefarmer heeft de cache gevonden

LaughingLaughingLaughing FTF LaughingLaughingLaughing

 6:17

Erst einmal herzlichen Glückwunsch zum gelungenen Erstlingswerk.

Gestern war ich noch der unbewusste Beta-Tester und konnte nur ein nicht gefunden an den Owner melden. Der Fehler war auch schnell gefunden und korrigiert.

Heute konnte ich das Döschen schnell finden und mich im Logbuch verewigen. Um diese Zeit lief doch glatt ein Jogger an mir vorbei.

THX for the Cache and happy hunting

littlefarmer

[Terug naar de cachebeschrijving]