Ricerca waypoint: 

Log per Im Zick-Zack zum Cache    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

Nota 14. ottobre 2009 Seba & Cycy ha scritto una nota

Heute haben wir beschlossen. diesen Cache zu archivieren...

Wir bedanken uns bei allen Cachern, die hier gewesen sind...

Vielen Dank und bis bald im Wald, Seba & Cycy

trovata 30. agosto 2009 dasfitzi ha trovato la geocache

Diesen gelöst und gefunden, da war alles noch o.k.

dasfitzi und Hund Susi

trovata 22. agosto 2009 Schatzis ha trovato la geocache

Alles gut gefunden, hat sehr viel Spaß gemacht. Eigentlich war es gar nicht so schwer :). Grüße Die Schatzis

trovata 20. giugno 2009 RoadrunnerGB ha trovato la geocache

Sehr schön gemacht.

Danke

RoadrunnerGB

trovata 16. giugno 2009 nicoundlucy ha trovato la geocache

Ist zwar schon ein bischen her, aber ich komme heute erst dazu hier einen logeintrag zu machen. toller spaziergang durch unser schönes dorf, wir haben dabei auch Sachen gesehen, die man sonst nicht beachtet, danke dafür

trovata 16. aprile 2009 Sequoia ha trovato la geocache

Gut, dass im Logbuch steht, warum es "im Zick-Zack" heisst. Ich dachte, ich wär geradeaus gelaufen. Aber wozu hab ich eigentlich 'nen Taschenrechner mitgeschleppt? Und warum hat die Kirche keinen richtigen Namen? Aber der Bogen war schon imposant :-)

trovata 15. aprile 2009 junimond ha trovato la geocache

Tja, nun haben wir alle von euch gemacht.
Schade!
Wir freuen uns schon auf den nächsten :-)

TFTC,
Junimond

trovata 05. marzo 2009 OpaTheo ha trovato la geocache

Heute Morgen diese nette kleine Runde durch Ubbedissen gelaufen und alle Stationen gut gefunden um dann das Final gut zu finden und zu loggenLaughing!!


TFTC   OpaTheo

trovata 01. marzo 2009 lokfuehrer ha trovato la geocache

Bei einem schönen Nachmittagsspaziergang gefunden.

Man muß nur sehr auf die muggles aufpassen!

 TFTC

lokfuehrer

trovata 06. febbraio 2009 Nati1976 ha trovato la geocache

Nette kleine Runde mit matopen. Unsere GPS-Geräte habe etwas Verwirrung gestiftet, so dass wir zielstrebig auf nen Baum zu sind...noch mal drauf geschaut....ätsch.

trovata 06. febbraio 2009 matopen ha trovato la geocache

21:30 mit nati1976
So, jetzt hab ich mir auch mal die ganzen Geschäfte angesehen, da wo man sonst nur durchfährt! Das Denkmal bei der letzten Station wollte ich mir sowieso schon immer mal von Nahem ansehen...
In unserem Eifer sind wir beim Final natürlich erstmal dran vorbei gelaufen.

trovata 02. gennaio 2009 Karlchen Müller ha trovato la geocache

Schnell gefunden. Natürlich stürzte auch bei uns die Dose ab. Danke sagt

Karlchen

trovata 01. gennaio 2009 Das Murmeltier ha trovato la geocache

Netter kleiner Spaziergang durch Ubbedissen. Alle Stationen waren gut zu finden, nur beim Final stellten wir uns gewohnt dusselig an: erstmal die falschen Zahlen eingegeben[B)], dann den ungünstigsten Weg nehmen[xx(] (der Friedhof hat nur einen Eingang ...) und dann ist, selbstverständlich, auch noch die Dose abgestürzt[8)]. Aber dafür hatte an.a.bel was zum Lachen als ich die Dose wiedergeholt habe [:O)].

Vielen Dank und viele Grüße

dhahm

trovata 31. dicembre 2008 splitti ha trovato la geocache

Eigentlich sollte das Jahr schon abgeschlossen sein, aber dann bin ich doch noch fix nach Ubbedissen. Jetzt ist mir auch klar, warum der Zick-Zack heißt ;-)

trovata 30. dicembre 2008 OWL-Fritz ha trovato la geocache

Zusammen mit Poenni heute den Cache erfolgreich gemacht.

OWL-Fritz

trovata 30. dicembre 2008 poenni ha trovato la geocache

Im Team mit OWL-Fritz ging es im Zick-Zack bei einer Außentemperatur von lausigen -3 Grad (gefühlt -10) zum Cache.

Ob sich die Dose an dem Versteck lange hält? Ach ja - uns ist die Dose beim bergen natürlich auch runtergeplumpst ....

No Trade

Gruss Poenni

trovata 29. dicembre 2008 hosi ha trovato la geocache

Heute Nacht die Stationen gut gefunden und um 2:30 Uhr bei -8° Grad geloggt. Brrr.....

Die Stationen sind leicht zu finden (Im Zick-Zack zum Cache), die Fragen gut zu beantworten und das Final ist recht "schwer" zu heben (aufpassen, sonst rutscht die Dose weg).

Vielen Dank für die Runde durch Ubbedissen.

Grüße,
Hosi

[Ritorna al listing della geocache]