Ricerca waypoint: 

Log per CPT-M-05: Schatz der Lüfte    trovata 30x non trovata 1x Nota 0x

archiviata 14. ottobre 2014 delta4 ha archiviato la cache

archiviert

trovata 13. ottobre 2013, 17:42 s_alf ha trovato la geocache

am Ende des Spazierganges noch gefunden..., Danke

trovata 13. aprile 2013 Seewind ha trovato la geocache

Lachend Sehr schönes Versteck, hat Spaß gemacht.

trovata 30. settembre 2012 jumapech ha trovato la geocache

Dieser Schatz hat uns gut gefallen, da er mal nicht an einem der Hauptwege, sondern an einem Nebenweg liegt. Die Geländewertung ist dabei ein wenig hoch gegriffen.

dfdc 

trovata 08. giugno 2012 Saarfuchs ha trovato la geocache

Gemeinsam sind wir mehrere Tage zur 9. Geocaching-Stadtmeisterschaft nach Schaumstädt gefahren. Wir, das sind zum einen das Team "Find ich gut!" mit cybye, dev46, c0mrade, cineris und mir und unser großes Supporter-Team bestehend aus Saarzwerg, MimiNemo, den blumis-blackhawks, celialea und skampy...

Gemeinsam haben wir dabei viele Caches gesucht, bei den beiden Events vorbeigeschaut und gemeinsam viel Spaß gehabt...

Dabei sind wir alle auch hier vorbei gekommen!

Dieser hier gehörte zu unserem Abendprogramm und weil dev46 noch zwei Caches für diesen Tag benötigte, sind wir mal im Dunkeln in den Wald...

Bei so einer Cachesuche kann man doch schön entspannen... [8D]

Danke für die Dose und Grüße an den Owner! [:)]

TFTC,
Joerg
([url=http://saarfuchs.blogspot.com/]Follow my blog![/url])

trovata 04. maggio 2012 D-Buddi ha trovato la geocache

Heute im Team mit Limadre gefunden und gelogt.
Leider war Limadre hierbei sehr traurig, denn ihr allererster TB (...Original) die "Piratenbraut Emily" ist einfach aus einem anderen Cache verschwunden. Nur noch der Dalmatinerhund mit dem laminierten Zettel und allen Daten, sowie Wünschen für Emilys Reise waren vorhanden.
Schade das es soetwas gibt!!! Lisa ist sehr traurig!!!

Vielen Dank für diesen Cache sagen die

[blue][b]BULLERBACHKINDER[/b][/blue]
[green][b] * * * * # 56 * * * *[/b][/green]


This entry was edited by Bullerbachkinder on Wednesday, 09 May 2012 at 20:32:34 UTC.

trovata 04. marzo 2012 wildjo66 ha trovato la geocache

Mehr Infos auf geochaching.com.

trovata 03. marzo 2012 HappyHours ha trovato la geocache

Schöner Kindercache, mit noch viel Platz für nette (!) Kleinigkeiten.
DfdCZwinkernd

non trovata 21. agosto 2011 Stoy.biz non ha trovato la geocache

Leider nicht gefunden. Vieleicht der schöne rundblick.

Jedenfalls waren sehr viele Brombeerstäucher die, die Suche erschwert haben.

Vieleicht Später mal.

trovata 10. aprile 2011 8 Pfoten ha trovato la geocache

Schon oft in unmittelbarer Nähe Pause gemacht

Jetzt mitgemacht  hier bei Opencaching - auf Suche gegangen und gefunden !

trovata 23. marzo 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Deistertour hier vorbei geschaut.
Dfdc

trovata 23. marzo 2011 *Fuchs* ha trovato la geocache

Auf kleiner Deistertour hier vorbeigeschaut.

DfdC

trovata 10. ottobre 2010 schlorch ha trovato la geocache

Nachlog auf dieser Plattform.

 

Schöner Kindercache!

DFDC

out: coin

schlorch

& family

trovata 19. settembre 2010 IAKA ha trovato la geocache

IAKA was here ... Eine kleine Cache-Suche-Pause in der Sonne kam mir jetzt gerade recht. Schön hier  :)
DFDC

trovata 22. maggio 2010 Spline1 ha trovato la geocache

Wenn auch mal einer bei OC ist ;) Gefunden!

TFTC
Spline1

trovata 16. maggio 2010 A.M.M.A. ha trovato la geocache

Heute gefunden von A.M.M.A. TB entnommen und hoffen ihn bald weiterzuschicken! DragoBean In!
DFDC sehr schöne Gegend!

trovata 07. maggio 2010 WaldwichtelBasche ha trovato la geocache

Im Nieselregen haben wir den heute ganz gut gefunden.

...aber warum heisst er eigentlich Schatz der Lüfte???

Danke sagen die

 

WaldwichtelBasche

Immagini per questo log:
BLICK in die Lüfte...BLICK in die Lüfte...

trovata 07. novembre 2009 pedro53 ha trovato la geocache

Während Vater und Sohn am Suchen waren, hat Mama ne Menge Pilze gefunden.
DfdC
IN: TB Gumpy

trovata 09. ottobre 2009 dr.eckskerl ha trovato la geocache

Die Jüngste fand ihn

  New coordinates:  N 52° 17.871' E 009° 26.531', moved by 8 meters

trovata 10. aprile 2009 wegaworld ha trovato la geocache

Mit jocke auf Deisterquertour.. Schöne Dose mit/im Luftzug.... Danke und Grüße, wegaworld

trovata 10. aprile 2009 jebra ha trovato la geocache

Auf Lehrpfadtour gut gefunden. DFDC

trovata 01. aprile 2009 rennie* ha trovato la geocache

TFTC

trovata 03. gennaio 2009 Capee / Suke04 ha trovato la geocache

Sehr schöne Gegend.

 

TFTC

trovata 06. dicembre 2008 Bundescacheminister ha trovato la geocache

Im Rahmen des Events mal vorbeigeschaut.
Danke für den Cache sagt:

Bundescacheminister

trovata 23. novembre 2008 Blaubär & Biene ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Runde durch den verschneiten Deister gut gefunden. Ist die T-Wertung nicht etwas übertrieben? Ich hatte schon mit einer kleinen Klettereinlage gerechnet.

DFDC
(wg. Accountwechsel nachgeloggt)

  Coordinate:  N 52° 17.868' E 009° 26.525'

trovata 10. luglio 2008 H-AKA ha trovato la geocache

Nachdem wir gefühlt einmal um den Cache gelaufen sind auch fix gefunden. Aber warum sind meine Hosen wieder bis zu den Knien naß, es regnet doch gar nicnt.

TFTC

trovata 20. giugno 2008 greiol ha trovato la geocache

trovata 06. aprile 2008 disy ha trovato la geocache

Heute auf einem kleinen Spaziergang mit T*R*A*M gefunden.
Viele Grüße
Sanna & Gino

trovata 30. marzo 2008 Heimon ha trovato la geocache

Auf unserer Tour im Deister mit Huswi bei super Wetter gut gefunden und geloggt. Schöner Platz, besonders wenn man über dem Cache nach oben schaut.
In: Magnettänzerin
Out: nix
TFTC Gruß Heimon

trovata 09. marzo 2008 schmitty ha trovato la geocache

Hier hat uns Lukas zielgenau geführt!

tftc

schmitty & Chrissy & Lukas & Ronja

trovata 22. febbraio 2008 Die goldenen Herzen ha trovato la geocache

Nach zwei frustrierenden Misserfolgen am heutigen Nachmittag hat uns der Schatz der Lüfte wieder aufgebaut. Danke sagen die goldenen Herzen

trovata 08. gennaio 2008 und wech ha trovato la geocache

Nanu, ich hier Zweiter

Kaum zu glauben, dass hier keiner sonst raufgekommen ist.
Schönes Versteck und perfekte und grundsolide KO's vorgefunden.

Danke für die kurze Wanderung und für den Cache.

Gruß aus Neustadt vom PS

[Ritorna al listing della geocache]