Waypoint search: 

Log entries for Die alte Mühle am Schwarzbach    Found 24x Not found 0x Note 0x

Found 08 May 2011 dexys found the geocache

Found 07 May 2011 navicache_uwe found the geocache

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag nach langer Anreise aus Kamp-Lintfort noch mal eben den "Schatz" gehoben. Gut das die verschiedenen Möglichkeiten bezgl. der Speichen nicht so weit auseinander lagen. Unser 4-jähriger war mächtig stolz den Cache gefunden zu haben. Vielen Dank.

navicache_uwe

In: 4 Pflaster

Out: /

Found 01 August 2010 eukalyptus found the geocache

Found 17 June 2010 Nablaplace found the geocache

Danke. (Log nachgetragen)

Found 20 March 2010 berserker100 found the geocache

Wenn man die Zahlen richtig deutet, dann auch noch richtig rechnet, dann kann man die Dose auch gut finden. [:I] Da man die Dose am Final schon von weitem sehen konnte, habe ich sie etwas besser getarnt. Und wie ich jetzt lesen konnte wurde sie ja nach mir trotzdem gut gefunden. Danke für zeigen der schönen Location.
In: Coin
Out: Nix

Found 20 September 2009 Lung99 found the geocache

Diesen kleinen aber feinen Multi haben wir schnell auf dem Heimweg von sonntäglicher Cachetour mitgenommen.

In: Gummiseehund
Out: klitzekleine Meerestiere, TB

Found 23 August 2009 languitar found the geocache

Ganz gut gefunden heute. Die berechnete Endkoordinate war aber schon etwas off...

in: Plektrum

out: Leuchtstern

Found 21 August 2009 matlue found the geocache

Wer zählen kann, ist ganz klar im Vorteil ;-)  Zwei Anläufe, dann mit kompletter Crew gehoben.

Found 19 August 2009 Einsatzbereit found the geocache

Found 14 July 2009 Sequoia found the geocache

Erst hatte ich 'nen Rechenfehler, dann lagen meine Werte immer noch um die 30 m daneben. Nachdem ich die Dose dann trotzdem gefunden habe, und den richtigen Ort kannte, musste ich feststellen, dass ich einfach nur zu blöd war. Wenn man alles richtig macht, stimmen die Koordinaten auf den Meter genau :-)

Geolutin "power ranger rouge" blieb hier.

Found 26 April 2009 Knaeckebrot found the geocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

Found 26 April 2009 j4n1k1nd found the geocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

Found 09 March 2009 chrisuli found the geocache

Mit neuinfizierten Cachern kurz 'mal losgegangen.
Keine schlechte Idee, aber ich hätte vorher noch meine Schuhe wechseln sollen.
Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden.

Found 09 March 2009 westi18 found the geocache

Gefunden . Ich lerne ja immer noch dazu. Ich hätte an der ersten Station fast aufgegeben, aber wir hatten einen erfahrenen Cacher dabei.    Danke Westi

Found 15 February 2009 splitti found the geocache

Als ich an der Stelle nach dem Hint gesucht hatte, war er nicht da. Als Dowmans dann 5 Minuten später dort geschaut hat, war er plötzlich da. ;-)

Found 10 January 2009 Yetihunter found the geocache

Netter Cache direkt vor der Haustür.Cool

Found Recommended 08 January 2009 hey2day found the geocache

Nette Gegend, sehr schön!

Found 31 December 2008 ka2706 found the geocache

Heute morgen nach dem 6. mal suchen (kann man so blind sein??) endlich die Formel gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr.
Gruß und TFTC

Found 30 December 2008 oele und kathrin found the geocache

Beim zweiten Anlauf hat´s endlich geklappt....kleiner Rechenfehler unsererseits;-)

 

Found 14 December 2008 freddus found the geocache

Heute im Team mit Schmattis auf der Werther Tour mitgenommen...

Found 14 December 2008 Schmattis found the geocache

Sehr nett gemachter Cache! Schönes Versteck!

Found 01 December 2008 Karlchen Müller found the geocache

Station und Final waren fix gefunden. Sehr schöne Location. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

Karlchen

Found 26 November 2008 Seba & Cycy found the geocache

Hab nach der Arbeit nen relativ großen Umweg gemacht und bin bei der alten Mühle gelandet... Konnte alles gut finden, war nicht so schwierig...
Vielen Dank, Seba

Found 23 November 2008 Das Murmeltier found the geocache

Vor einer Woche war ich schon mal im Dunkeln hier. Da konnten wir die Formel nicht finden. Heute im Hellen war das kein Problem.

Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße

dhahm

[Back to the geocache listing]