Recherche de Waypoint : 

Logs pour Die alte Mühle am Schwarzbach    trouvé 24x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 08. mai 2011 dexys trouvé la géocache

trouvé 07. mai 2011 navicache_uwe trouvé la géocache

Auf dem Weg zu einem Kindergeburtstag nach langer Anreise aus Kamp-Lintfort noch mal eben den "Schatz" gehoben. Gut das die verschiedenen Möglichkeiten bezgl. der Speichen nicht so weit auseinander lagen. Unser 4-jähriger war mächtig stolz den Cache gefunden zu haben. Vielen Dank.

navicache_uwe

In: 4 Pflaster

Out: /

trouvé 01. août 2010 eukalyptus trouvé la géocache

trouvé 17. juin 2010 Nablaplace trouvé la géocache

Danke. (Log nachgetragen)

trouvé 20. mars 2010 berserker100 trouvé la géocache

Wenn man die Zahlen richtig deutet, dann auch noch richtig rechnet, dann kann man die Dose auch gut finden. [:I] Da man die Dose am Final schon von weitem sehen konnte, habe ich sie etwas besser getarnt. Und wie ich jetzt lesen konnte wurde sie ja nach mir trotzdem gut gefunden. Danke für zeigen der schönen Location.
In: Coin
Out: Nix

trouvé 20. septembre 2009 Lung99 trouvé la géocache

Diesen kleinen aber feinen Multi haben wir schnell auf dem Heimweg von sonntäglicher Cachetour mitgenommen.

In: Gummiseehund
Out: klitzekleine Meerestiere, TB

trouvé 23. août 2009 languitar trouvé la géocache

Ganz gut gefunden heute. Die berechnete Endkoordinate war aber schon etwas off...

in: Plektrum

out: Leuchtstern

trouvé 21. août 2009 matlue trouvé la géocache

Wer zählen kann, ist ganz klar im Vorteil ;-)  Zwei Anläufe, dann mit kompletter Crew gehoben.

trouvé 19. août 2009 Einsatzbereit trouvé la géocache

trouvé 14. juillet 2009 Sequoia trouvé la géocache

Erst hatte ich 'nen Rechenfehler, dann lagen meine Werte immer noch um die 30 m daneben. Nachdem ich die Dose dann trotzdem gefunden habe, und den richtigen Ort kannte, musste ich feststellen, dass ich einfach nur zu blöd war. Wenn man alles richtig macht, stimmen die Koordinaten auf den Meter genau :-)

Geolutin "power ranger rouge" blieb hier.

trouvé 26. avril 2009 Knaeckebrot trouvé la géocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

trouvé 26. avril 2009 j4n1k1nd trouvé la géocache

Ohne Knaeckebrot hätte ich die erste Station wohl nicht gefunden. Schönes Final, hübsche Ecke!
Danke schön!

In: Golfball
Out: nix

trouvé 09. mars 2009 chrisuli trouvé la géocache

Mit neuinfizierten Cachern kurz 'mal losgegangen.
Keine schlechte Idee, aber ich hätte vorher noch meine Schuhe wechseln sollen.
Kurz vor dem Dunkelwerden noch gefunden.

trouvé 09. mars 2009 westi18 trouvé la géocache

Gefunden . Ich lerne ja immer noch dazu. Ich hätte an der ersten Station fast aufgegeben, aber wir hatten einen erfahrenen Cacher dabei.    Danke Westi

trouvé 15. février 2009 splitti trouvé la géocache

Als ich an der Stelle nach dem Hint gesucht hatte, war er nicht da. Als Dowmans dann 5 Minuten später dort geschaut hat, war er plötzlich da. ;-)

trouvé 10. janvier 2009 Yetihunter trouvé la géocache

Netter Cache direkt vor der Haustür.Cool

trouvé Recommandé 08. janvier 2009 hey2day trouvé la géocache

Nette Gegend, sehr schön!

trouvé 31. décembre 2008 ka2706 trouvé la géocache

Heute morgen nach dem 6. mal suchen (kann man so blind sein??) endlich die Formel gefunden. Der Rest war dann kein Problem mehr.
Gruß und TFTC

trouvé 30. décembre 2008 oele und kathrin trouvé la géocache

Beim zweiten Anlauf hat´s endlich geklappt....kleiner Rechenfehler unsererseits;-)

 

trouvé 14. décembre 2008 freddus trouvé la géocache

Heute im Team mit Schmattis auf der Werther Tour mitgenommen...

trouvé 14. décembre 2008 Schmattis trouvé la géocache

Sehr nett gemachter Cache! Schönes Versteck!

trouvé 01. décembre 2008 Karlchen Müller trouvé la géocache

Station und Final waren fix gefunden. Sehr schöne Location. Danke für den kleinen Multi und viele Grüße.

Karlchen

trouvé 26. novembre 2008 Seba & Cycy trouvé la géocache

Hab nach der Arbeit nen relativ großen Umweg gemacht und bin bei der alten Mühle gelandet... Konnte alles gut finden, war nicht so schwierig...
Vielen Dank, Seba

trouvé 23. novembre 2008 Das Murmeltier trouvé la géocache

Vor einer Woche war ich schon mal im Dunkeln hier. Da konnten wir die Formel nicht finden. Heute im Hellen war das kein Problem.

Vielen Dank für's Zeigen und viele Grüße

dhahm

[Retour à la géocache]