Recherche de Waypoint : 

Logs pour Talpidae    trouvé 15x pas trouvé 1x Note 1x

Note 08. juin 2010 Schrottie a écrit une note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier.

Schrottie (OC-Admin)

pas trouvé 03. juin 2010 vivaidee n'a pas trouvé le géoacache

Leider nichts gefunden :-(

trouvé 25. juillet 2009 Siggerle trouvé la géocache

Auf dem Rückweg von einer langen Runde am Fasanenhof kamen wir hier vorbei und haben uns noch eben ins ziemlich volle Logbuch gequetscht.

Danke für die klitzekleine Dose       Siggerle

trouvé 15. juillet 2009 3TIGER trouvé la géocache

Im übervollen Logbuch noch ein Plätzchen gefunden zum loggen.
TFTC 

H.

trouvé 24. juin 2009 cruiser071 trouvé la géocache

Hallo,

danke an traveler-matt für den support, lief einige Male zuvor mit Tomaten auf den Augen dran vorbei :-)

guter cache,
cruiser071

 

trouvé 24. juin 2009 hölschi trouvé la géocache

Einer von den Stammläden von meinem Kumpel und mir, um 18:40 gefunden, schöner Cach:-)

trouvé 12. mai 2009 tomtometot trouvé la géocache

CoolWar gerade mal in Vaihingen und da konnte ich diesen Cache nicht einfach links liegen lassen.

Danke für diesen Cache - Grüßle vom Tom 

trouvé 19. avril 2009 rollercacher trouvé la géocache

Heute gleich mal das Logbuch defloriert. Ja, ich könnte mir vorstellen die Kneipe/Bar des Buddelflink's mal zu besuchen.

Schneller Fund auf meiner "Tradi-einsammel-Runde"

THX David

trouvé 05. avril 2009 Lambda trouvé la géocache

Doch noch gefunden. Dachte nicht, dass er sooooo klein ist. Logstreifen ist voll.

trouvé 08. mars 2009 JAMMY41 trouvé la géocache

Hat uns Spass gemacht. Gut versteckt. Leider waren wir vor 17 Uhr da!

trouvé 28. février 2009 bassmann_ trouvé la géocache

TFTC

 grzz bassmann

trouvé 07. novembre 2008 eivissa trouvé la géocache

Heute vormittag schnell gefunden!
TFTC eivissa

trouvé 18. octobre 2008 Schulze&Schultze trouvé la géocache

Wir sind schon oft an dieser Location vorbeigefahren doch zum Anhalten hats noch nicht gereicht. Aber wenn dort eine Dose ist ändert sich natürlich alles. Für die Zusatzoption war es noch zu früh, aber die Ankündigungen klangen vielversprechend. Vielleicht kommen wir auf einer Schlemmercacher-Tour mal wieder vorbei.

Vielen Dank für den Cache.

trouvé 24. septembre 2008 druki trouvé la géocache

Heute um 15:20 nach der Arbeit unter Vortäuschung einer Panne am Roller während des Feierabendverkehrs geloggt. Aber mir fast die Finger gebrochen beim Bergen ;-)
Danke für den Drive-In für Zweiräder!

trouvé 19. septembre 2008 trollianer trouvé la géocache

Auf dem Weg zur Abendgestaltung hier kurz vorbeigelogt.

Danke,
Trollianer

trouvé 18. septembre 2008 Wolli trouvé la géocache

Obwohl hier viele Muggels unterwegs waren, war das Loggen recht einfach, wenn man so tut als ob man sich die Schuhe binden muss..... TFTC

trouvé 14. septembre 2008 cache-matze trouvé la géocache

Nette Location, die ich schon lange mal besuchen wollte. Vielleicht klappts ja mal in der "dunklen" Jahreszeit?

 

TFTC!

 

[Retour à la géocache]