Waypoint search: 

Log entries for Alter Lausaer Weg    Found 7x Not found 1x Note 0x

OC-Team Archived 12 November 2013 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

Found 01 April 2013 SanGin found the geocache

Der Cache ist verfügbar. Haben ihn gestern gefunden.

Found 19 February 2011 Spider_dd & Sohn found the geocache

Es hat ein Weilchen gedauert, aber dann wurde das Versteck doch noch entdeckt.
Danke!

Found 17 October 2010 Eberolf found the geocache

14.10 Uhr - kurz vorm Aufgeben und nachdem ich mir den Finger am Betondeckel gequetscht hatte - das geniale Versteck doch noch gesichtet! Danke sagt der Eberolf

Found 04 September 2010 D1k74 found the geocache

Das ist doch mal ne tolle Idee so was ähnliches habe ich zwar schon mal gesehen aber dieser Cache ist besser dank genauer Koordinaten war er aber schnell gefunden und so konnte ich um 17:15Uhr loggen.

Danke für den Cache
<b><i><font color="green">Eik</font></i></b>

Found 18 August 2010 GeoRiBeRo found the geocache

Um 18:11 Uhr gefunden, aber nur von einem Teammitglied. Die anderen müssen noch mal los. :-)

Nach dem ersten Fehlschlag vor wenigen Tagen nur 2 Minuten gebraucht. Die Logeinträge auf Geocaching.com waren sehr hilfreich. 

Not found 15 August 2010 GeoRiBeRo did not find the geoacache

Haben zu dritt eine knappe Stunde gesucht, leider vergeblich. :-( Müssen es also bei Gelegenheit noch einmal versuchen. Oder gibt es den Cache gar nicht mehr? Dann bitte ich um Infos.

Found 15 November 2008 Achim48 found the geocache

Auf dem Weg zum "Märchenwald"- Cache natürlich nicht an diesem neuen Cache vorbei gefahren. Der kleine Spaziergang von Lausa aus bereitete uns schon auf die Wanderung durch den Märchenwald des Herrn Uhu vor.
Klasse Versteck!
TFTC

Found 14 November 2008 hans fallada found the geocache

Es dämmerte zwar schon etwas, als wir unsere Suche begannen. Aber erfolgreich waren wir trotz des kniffeligen Verstecks trotzdem. Vielen Dank an Goldi7979, fürs herlocken und für diese schöne Dose.

Grüße aus Torgau
Hans Fallada

[Back to the geocache listing]