Recherche de Waypoint : 

Logs pour Auf dem Weg zum Isthaberg 1 - Bilstein    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 19. avril 2018, 21:00 steve.d trouvé la géocache

Der Cache war gut zu finden.
Vielen Dank und viele Grüße
Steve.D

trouvé 03. août 2015 wittijack trouvé la géocache

Beim Besuch des imposanten Steins, durfte die Signatur im Logbuch natürlich nicht fehlen. Zuerst habe ich allerdings an der falschen Stelle gesucht. Er nach dem Lesen des Hints, ging mir ein Licht auf. icon_smile_wink.gif

Danke für´s herlocken und verstecken
WittiJack

Les images pour ce log :
Auf dem Weg...Auf dem Weg...

trouvé 15. avril 2012 Wotansburg trouvé la géocache

heute gefunden - vielen Dank

trouvé 15. octobre 2011 matopen trouvé la géocache

19:10 mit 2 Gästen deren Beine 6
Wir haben eigentlich nur einen Schlafplatz gesucht und sind dabei zufällig hier gelandet. Aber es hat sich gelohnt. Haben dann gerade noch von oben den Sonnenuntergang genossen...
Danke fürs Verstecken!

trouvé 20. mai 2011 wasservogel trouvé la géocache

Heute zusammen mit Benno gehoben.

 

TFTC

 

Reinhard

trouvé 25. avril 2011 TeamUrtyp trouvé la géocache

Die Reste vom Osterfeuer qualmten noch, als wir uns eingetragen haben.

TFTC
TeamUrtyp

trouvé 23. octobre 2010 roadrunner955 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2010 OpaTheo trouvé la géocache

Nach dem Bärenberg kommt der Isthaberg, wirklich ein tolle Aussicht von hier oben, der Cache war fix gefundenLaughing!!

TFTC   OpaTheo

trouvé 17. mai 2009 rschwadeoc trouvé la géocache

ein toller Blick auf die Rapsfelder. Danke

trouvé 19. avril 2009 rene.kilian trouvé la géocache

hallo, super aussicht von Bilstein, hat spaß ihn zu besteigen. Station um 16.00Uhr geloggt. Danke, und schnell zum nechsten Cach.

Gruß rene.kilian

[Retour à la géocache]