Recherche de Waypoint : 

Logs pour Erzröstöfen Bendorf    trouvé 46x pas trouvé 1x Note 0x

trouvé 08. décembre 2023, 21:37 gps_asbach trouvé la géocache

Gemeinsam mit uswi besuchten wir auch diesen historischen Ort.
Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Grüße aus Asbach und eine schöne Weihnachtszeit

8. Dezember 2023 17:02
DFDC gps_asbach an mschelter adopted by Muckelchen04

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 20. septembre 2022 Grobi67 trouvé la géocache

Heute einen neuen Versuch gestartet und diesmal fündig geworden.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort

trouvé 31. mars 2021, 10:27 Blackted trouvé la géocache

Auch hier möchte ich danke sagen, dass mir diese doch sehr interessanter Ort gezeigt wurde.

#~~~~Ps.~~~~#

Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

trouvé 07. mars 2021, 13:18 buxemann trouvé la géocache

Dieses Doppelte Lottchen konnte ich nach einem kleinen Spaziergang vom Yzeurer Platz aus schnell finden und signieren😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

7. März 2021
                           # 16

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 05. octobre 2019 RoRo trouvé la géocache

Gemeinsam mit Häschenzahn und awiline wurden wir hier dank Hint zügig fündig und haben die Natur und Geschichte ein wenig auf uns wirken lassen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

trouvé 17. février 2019, 21:04 HaPuWaBä trouvé la géocache

Nach der Familienfeier im benachbarten Hotel musste natürlich auch noch dieser Cache besucht werden. Schnell gefunden. Danke für's Zeigen und
DfdC #75

trouvé 02. avril 2015, 13:45 Fips2002 trouvé la géocache

Während eines Kurzurlaubes im schönen Westerwald mit Kind gesucht und gefunden. Sehr schöne und interessante Stelle, Vielen Dank!

trouvé Recommandé 12. juin 2014, 09:23 iRe trouvé la géocache

Interessanter Ort mit Bilderbuchcache - Empfehlung!
(und eigentlich mehr als ein Mikro) Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

trouvé 20. mars 2014, 21:23 freewillis trouvé la géocache

Heute bei strahlendem Sonnenschein nach der Arbeit gut gefunden. Sehr interessantes Plätzchen, das Gott sei Dank vor dem Abriss gerettet und schön restauriert wurde.

TFTC sagt

freewillis

trouvé 11. janvier 2014 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 04. janvier 2014 Koblenzer trouvé la géocache

Um 14:04 Uhr problemlos gefunden, danke für den Cache an interessantem historischem Ort!

trouvé 20. mai 2013 Dr.Jeckyl trouvé la géocache

Heute gab es trotz widrigem Wetter eine Cachetour rund um Neuwied.
Eine sehr schöne Location. Und weit sehen ging trotz der ganzen Wolken haute auch noch.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

trouvé 05. août 2012 Sven+Gabi trouvé la géocache

Ein bisschen gesucht und glücklicherweise einen nicht zimperlichen Mitsucher gehabt :-)

DFDC

trouvé 05. janvier 2012 luebke2804 trouvé la géocache

Kleine runde mit Koki
Danke fürs zeigen!
TFTC

trouvé 03. janvier 2012 nike6370 trouvé la géocache

Nach ein wenig umhersuchen und mit Hilfe andere Cacher und deren Hund doch noch fündig geworden..der Einstieg ins Geocaching ist geglückt...jetzt kann es losgehen

trouvé 31. juillet 2011 ansgras trouvé la géocache

Auf abendlichem Kurzbesuch in Bendorf gefunden und geloggt.

TFTC!

ansgras

trouvé 24. mars 2011 Eifelbär trouvé la géocache

Am 24.03.11 um 17:38 Uhr geloggt.

Tolle Location. DFDC

trouvé 18. mars 2011 Zwerg Nase trouvé la géocache

Heute zusammen mit ice13-333 und dePussel auf Abendrunde gut gefunden.
Vor langer Zeit waren dePussel und ich schon einmal hier, aber damals grenzte ein Bauzaun das Areal ein, und wir konnten gar nicht die unteren Loren sehen. Deshalb suchten wir mit "schlechten Koors" an den oberen Loren - natürlich ohne Erfolg. Heute war es ein schneller Fund.

DfdD

#1777 (Gesamt #1793)

trouvé 18. mars 2011 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel heute auf kleiner Tour auf der anderen Rheinseite unterwegs. Nachdem wir uns die Hand mal angeschaut haben um zu wissen, was uns hier erwartet, wenn wir im Hellen mal hier hinkommen, haben wir noch ein paar Dosen eingesammelt.

Sehr interessant die Öfen, schön das hier so viele Infos stehen. Danke fürs Zeigen.

Log: 20:55

(GC#1957 Gesamt#1982 OC#487)

trouvé 13. février 2011 xmaja trouvé la géocache

Da ich erst seit kurzem auf OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

trouvé 03. janvier 2011 M&M-Westerwald trouvé la géocache

Auf dem Weg zum 1000. Cache erfolgreich den ersten gefunden!

Auf zu neuen Taten!!! Lachend

trouvé 14. octobre 2010 Firefighter25Ko trouvé la géocache

War heute da , hab zwar etwas länger gesucht aber viel Spass gehabt !!

Vielen Dank

trouvé 06. juillet 2010 Rumplstielzchen trouvé la géocache

Gut gefunden, zusammen mit dem Gummibärchenmann

Rumplstielzchen

trouvé 06. juin 2010 Hunsrücker2 trouvé la géocache

Nachdem ich im ersten Anlauf bei der Eingabe der Koordinaten vertippt hatte - im zweiten Anlauf dann gut gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (151) und Spürhund Lila

trouvé 24. mai 2010 NeuerSucher trouvé la géocache

Hallo,

das war spannend.Meine Frau und ich waren unterwegs um unseren ersten Cache zu heben. Der Weg war steil aber nicht so wild.Oben angekommen war das Teil schnell gefunden.Geht man weiter nach oben ereicht man Bendorfs bestes Hotel.Hier kann man verschnaufen ein leckeres Eis oder Weizenbier nehmen.Außerdem hat man einen tollen Ausblick auf das Rheintahl.

Gruß

NeuerSucher17:12:43Cool

trouvé 01. mai 2010 gurkentrupp trouvé la géocache

Schöner Mikro - schnell gefunden - tolle Aussicht ! 

TFTC, der Gurkentrupp 

trouvé 29. avril 2010 CADS11 trouvé la géocache

Cache war gut zu finden.
Die Anlage dort, war fast noch interessanter, zumal ich über den Bergbau schon was im Museum Sayn gelernt habe.
Danke fürs Herlocken.
Laughing
CADS11

trouvé 03. avril 2010 Kaua trouvé la géocache

Mit dem Owner "mschelter" im Nacken , den ich zu dieser Wartung begleiten durfte [:X] , mal fix das Dösken für ihn geborgen , an einem meiner absoluten "Lieblingsverstecke" [:(!] .... und DU magst die Dinger doch selber nicht [;)] .... sowas [:D]

Danke fürs Zeigen dieser hübschen Location, die Aussicht bei Dunkelheit ist der Hammer , und das ich mich als Erste im neuen Logbuch eintragen durfte , sagt DEINE Kaua aus Bochum

# GC 904

trouvé 14. janvier 2010 mkx trouvé la géocache

++++Nachlog+++als GC gefunden++++Nachlog+++

schnell und problemlos gefunden. Wieder so eine Stelle, die man nur durch Opencaching kennen lernt. Danke für den Cache.

Gruß mkx

trouvé 18. décembre 2009 Rhönbussard trouvé la géocache

Einen schönen Aussichtspunkt über dem Rhein und eine neue Technik der Metallverarbeitung kennengelernt. TFTC

trouvé 17. octobre 2009 y-luna trouvé la géocache

Hallo,

 

wir haben den cache heute gefunden. Tolle Aussicht dort!

Das Log in der Filmdose war leider voll, es war kein Platz mehr, sich einzutragen...

Vielleicht kann die dose wieder aufgefüllt werden?

 

Viele Grüße

y-luna

trouvé 01. octobre 2009 lanasana trouvé la géocache

Hallo, danke für's zeigen. Etwas verwundert, dass das Erz von der Vierwindenhöhe hierhin transportiert wurde.TFTC

trouvé 27. septembre 2009 dogwalkers trouvé la géocache

juhu ,-)) wir haben´s.

gruß dogwalkers

trouvé 24. septembre 2009 irlicher trouvé la géocache

Schnell gefunden, tolle Aussicht.

TFTC

pas trouvé 02. août 2009 dogwalkers n'a pas trouvé le géoacache

Cry haben das chache leider nicht gefunden. dort ist jetzt eine freilichtbühne aufgebaut. kannst uns ja vielleicht einen tip geben wenn das cache noch da ist. ansonnsten eine super stelle mit klasse ausblick.

trouvé 19. avril 2009 Lenchen trouvé la géocache

Heute mit Familie auf dem Rückweg von "Rheininsel" schnell gefunden. Tolles Wetter und schöner Ausblick über das ganze KO-NR Becken.

Lenchen und Familie

trouvé 30. mars 2009 Dilldappe trouvé la géocache

trouvé 06. février 2009 cotomi trouvé la géocache

14:15 Uhr

Sehr gut gefunden. Interessanter Ort: Industriedenkmal mitten in einem Wohngebiet und kaum zu finden, wenn man nicht irgendeinen Hinweis dazu hat. Vielen Dank.

COTOMI

trouvé 08. janvier 2009 slytab trouvé la géocache

Interessante Stelle und fast ein Lost Place.
Und mein erster Micro!
Ich hoffe, ich habe die verräterischen Spuren im Schnee genügend cachiert.
TFTC
OUT: den Bleistift.
IN: war ein Scherz

trouvé 31. décembre 2008 Vier Schärjer trouvé la géocache

trouvé 02. décembre 2008 daisayah trouvé la géocache

Vor 20 Minuten im eiskalten Regen gehoben. Zum Glück gibts genügend Gelegenheit trocken zu loggen;)))

 TFTC

trouvé 01. novembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

[b]#1511[/b] 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 01. novembre 2008 DL3BZZ trouvé la géocache

<b>#1511</b> 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

trouvé 12. octobre 2008 koboldine02 trouvé la géocache

Schnell gefunden.

DFDC

trouvé 11. octobre 2008 Huskys Team trouvé la géocache

Die Ecke ist so unbekannt. Selbst mir als Koblnzer ist nie etwas in der Richtung zu Ohren gekommen. Nice to know.
TFTC

trouvé 06. octobre 2008 ColleIsarco trouvé la géocache

Schon vor langer Zeit gefunden. Aber da man den Cache jetzt auch hier loggen kann hole ich das mal schnell nach. 

Der Vollständigkeit halber noch mein Eintrag aus GC: 

Mal einen Abstecher nach Bendorf gemacht und diesen Cache unter den gestrengen Augen einen felidaen Muggels gemacht Smile

trouvé 11. septembre 2008 SpherXz trouvé la géocache

Übernommen von GC.com:

Heute eine kleine Radtour von Mülheim-Kärlich nach Bendorf unternommen. Dieser Cache war dann meine Einstiegsstation.

Das ist noch ein sehr schönes Plätzchen da oben.

Gruß Alex

[Retour à la géocache]