Waypoint-zoeken: 

Logs van Erzröstöfen Bendorf    Gevonden 46x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

Gevonden 08. december 2023, 21:37 gps_asbach heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit uswi besuchten wir auch diesen historischen Ort.
Danke fürs Herlocken und Zeigen.
Grüße aus Asbach und eine schöne Weihnachtszeit

8. Dezember 2023 17:02
DFDC gps_asbach an mschelter adopted by Muckelchen04

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 20. september 2022 Grobi67 heeft de cache gevonden

Heute einen neuen Versuch gestartet und diesmal fündig geworden.
Danke für den Cache an diesem interessanten Ort

Gevonden 31. maart 2021, 10:27 Blackted heeft de cache gevonden

Auch hier möchte ich danke sagen, dass mir diese doch sehr interessanter Ort gezeigt wurde.

#~~~~Ps.~~~~#

Eines möchte ich noch sagen,
Wir sind im Logbuch eingetragen.
Manchmal so, dass man‘s nicht sieht.
Denn, was immer mal geschied,😣
volles Logbuch oder Lücken,
manchmal auf des Blattes Rücken,
wenn da noch Platz ist auch mal
zwischendrin, dann kommt da
der Blackted hin. ☻☻☻☻☻

Gevonden 07. maart 2021, 13:18 buxemann heeft de cache gevonden

Dieses Doppelte Lottchen konnte ich nach einem kleinen Spaziergang vom Yzeurer Platz aus schnell finden und signieren😁👍

Vielen Dank für's Legen und Pflegen😀

Gruß...
               buxemann🚂

7. März 2021
                           # 16

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 05. oktober 2019 RoRo heeft de cache gevonden

Gemeinsam mit Häschenzahn und awiline wurden wir hier dank Hint zügig fündig und haben die Natur und Geschichte ein wenig auf uns wirken lassen.

Danke fürs Verstecken und Pflegen
Roland

Gevonden 17. februari 2019, 21:04 HaPuWaBä heeft de cache gevonden

Nach der Familienfeier im benachbarten Hotel musste natürlich auch noch dieser Cache besucht werden. Schnell gefunden. Danke für's Zeigen und
DfdC #75

Gevonden 02. april 2015, 13:45 Fips2002 heeft de cache gevonden

Während eines Kurzurlaubes im schönen Westerwald mit Kind gesucht und gefunden. Sehr schöne und interessante Stelle, Vielen Dank!

Gevonden Aanbevolen 12. juni 2014, 09:23 iRe heeft de cache gevonden

Interessanter Ort mit Bilderbuchcache - Empfehlung!
(und eigentlich mehr als ein Mikro) Danke fuers Zeigen!

NRNR - DfdC!

Gevonden 20. maart 2014, 21:23 freewillis heeft de cache gevonden

Heute bei strahlendem Sonnenschein nach der Arbeit gut gefunden. Sehr interessantes Plätzchen, das Gott sei Dank vor dem Abriss gerettet und schön restauriert wurde.

TFTC sagt

freewillis

Gevonden 11. januari 2014 Moselengel76 heeft de cache gevonden

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

Gevonden 04. januari 2014 Koblenzer heeft de cache gevonden

Um 14:04 Uhr problemlos gefunden, danke für den Cache an interessantem historischem Ort!

Gevonden 20. mei 2013 Dr.Jeckyl heeft de cache gevonden

Heute gab es trotz widrigem Wetter eine Cachetour rund um Neuwied.
Eine sehr schöne Location. Und weit sehen ging trotz der ganzen Wolken haute auch noch.
TFTC
Gruß Dr.Jeckyl

Gevonden 05. augustus 2012 Sven+Gabi heeft de cache gevonden

Ein bisschen gesucht und glücklicherweise einen nicht zimperlichen Mitsucher gehabt :-)

DFDC

Gevonden 05. januari 2012 luebke2804 heeft de cache gevonden

Kleine runde mit Koki
Danke fürs zeigen!
TFTC

Gevonden 03. januari 2012 nike6370 heeft de cache gevonden

Nach ein wenig umhersuchen und mit Hilfe andere Cacher und deren Hund doch noch fündig geworden..der Einstieg ins Geocaching ist geglückt...jetzt kann es losgehen

Gevonden 31. juli 2011 ansgras heeft de cache gevonden

Auf abendlichem Kurzbesuch in Bendorf gefunden und geloggt.

TFTC!

ansgras

Gevonden 24. maart 2011 Eifelbär heeft de cache gevonden

Am 24.03.11 um 17:38 Uhr geloggt.

Tolle Location. DFDC

Gevonden 18. maart 2011 Zwerg Nase heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit ice13-333 und dePussel auf Abendrunde gut gefunden.
Vor langer Zeit waren dePussel und ich schon einmal hier, aber damals grenzte ein Bauzaun das Areal ein, und wir konnten gar nicht die unteren Loren sehen. Deshalb suchten wir mit "schlechten Koors" an den oberen Loren - natürlich ohne Erfolg. Heute war es ein schneller Fund.

DfdD

#1777 (Gesamt #1793)

Gevonden 18. maart 2011 ice13-333 heeft de cache gevonden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel heute auf kleiner Tour auf der anderen Rheinseite unterwegs. Nachdem wir uns die Hand mal angeschaut haben um zu wissen, was uns hier erwartet, wenn wir im Hellen mal hier hinkommen, haben wir noch ein paar Dosen eingesammelt.

Sehr interessant die Öfen, schön das hier so viele Infos stehen. Danke fürs Zeigen.

Log: 20:55

(GC#1957 Gesamt#1982 OC#487)

Gevonden 13. februari 2011 xmaja heeft de cache gevonden

Da ich erst seit kurzem auf OC angemeldet bin, logge ich diesen Cache jetzt nach.

 

T4TC

 

xmaja

Gevonden 03. januari 2011 M&M-Westerwald heeft de cache gevonden

Auf dem Weg zum 1000. Cache erfolgreich den ersten gefunden!

Auf zu neuen Taten!!! Lachend

Gevonden 14. oktober 2010 Firefighter25Ko heeft de cache gevonden

War heute da , hab zwar etwas länger gesucht aber viel Spass gehabt !!

Vielen Dank

Gevonden 06. juli 2010 Rumplstielzchen heeft de cache gevonden

Gut gefunden, zusammen mit dem Gummibärchenmann

Rumplstielzchen

Gevonden 06. juni 2010 Hunsrücker2 heeft de cache gevonden

Nachdem ich im ersten Anlauf bei der Eingabe der Koordinaten vertippt hatte - im zweiten Anlauf dann gut gefunden.
TFTC
Es grüßen der "Hunsrücker2" (151) und Spürhund Lila

Gevonden 24. mei 2010 NeuerSucher heeft de cache gevonden

Hallo,

das war spannend.Meine Frau und ich waren unterwegs um unseren ersten Cache zu heben. Der Weg war steil aber nicht so wild.Oben angekommen war das Teil schnell gefunden.Geht man weiter nach oben ereicht man Bendorfs bestes Hotel.Hier kann man verschnaufen ein leckeres Eis oder Weizenbier nehmen.Außerdem hat man einen tollen Ausblick auf das Rheintahl.

Gruß

NeuerSucher17:12:43Cool

Gevonden 01. mei 2010 gurkentrupp heeft de cache gevonden

Schöner Mikro - schnell gefunden - tolle Aussicht ! 

TFTC, der Gurkentrupp 

Gevonden 29. april 2010 CADS11 heeft de cache gevonden

Cache war gut zu finden.
Die Anlage dort, war fast noch interessanter, zumal ich über den Bergbau schon was im Museum Sayn gelernt habe.
Danke fürs Herlocken.
Laughing
CADS11

Gevonden 03. april 2010 Kaua heeft de cache gevonden

Mit dem Owner "mschelter" im Nacken , den ich zu dieser Wartung begleiten durfte [:X] , mal fix das Dösken für ihn geborgen , an einem meiner absoluten "Lieblingsverstecke" [:(!] .... und DU magst die Dinger doch selber nicht [;)] .... sowas [:D]

Danke fürs Zeigen dieser hübschen Location, die Aussicht bei Dunkelheit ist der Hammer , und das ich mich als Erste im neuen Logbuch eintragen durfte , sagt DEINE Kaua aus Bochum

# GC 904

Gevonden 14. januari 2010 mkx heeft de cache gevonden

++++Nachlog+++als GC gefunden++++Nachlog+++

schnell und problemlos gefunden. Wieder so eine Stelle, die man nur durch Opencaching kennen lernt. Danke für den Cache.

Gruß mkx

Gevonden 18. december 2009 Rhönbussard heeft de cache gevonden

Einen schönen Aussichtspunkt über dem Rhein und eine neue Technik der Metallverarbeitung kennengelernt. TFTC

Gevonden 17. oktober 2009 y-luna heeft de cache gevonden

Hallo,

 

wir haben den cache heute gefunden. Tolle Aussicht dort!

Das Log in der Filmdose war leider voll, es war kein Platz mehr, sich einzutragen...

Vielleicht kann die dose wieder aufgefüllt werden?

 

Viele Grüße

y-luna

Gevonden 01. oktober 2009 lanasana heeft de cache gevonden

Hallo, danke für's zeigen. Etwas verwundert, dass das Erz von der Vierwindenhöhe hierhin transportiert wurde.TFTC

Gevonden 27. september 2009 dogwalkers heeft de cache gevonden

juhu ,-)) wir haben´s.

gruß dogwalkers

Gevonden 24. september 2009 irlicher heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, tolle Aussicht.

TFTC

Niet gevonden 02. augustus 2009 dogwalkers heeft de cache niet gevonden

Cry haben das chache leider nicht gefunden. dort ist jetzt eine freilichtbühne aufgebaut. kannst uns ja vielleicht einen tip geben wenn das cache noch da ist. ansonnsten eine super stelle mit klasse ausblick.

Gevonden 19. april 2009 Lenchen heeft de cache gevonden

Heute mit Familie auf dem Rückweg von "Rheininsel" schnell gefunden. Tolles Wetter und schöner Ausblick über das ganze KO-NR Becken.

Lenchen und Familie

Gevonden 30. maart 2009 Dilldappe heeft de cache gevonden

Gevonden 06. februari 2009 cotomi heeft de cache gevonden

14:15 Uhr

Sehr gut gefunden. Interessanter Ort: Industriedenkmal mitten in einem Wohngebiet und kaum zu finden, wenn man nicht irgendeinen Hinweis dazu hat. Vielen Dank.

COTOMI

Gevonden 08. januari 2009 slytab heeft de cache gevonden

Interessante Stelle und fast ein Lost Place.
Und mein erster Micro!
Ich hoffe, ich habe die verräterischen Spuren im Schnee genügend cachiert.
TFTC
OUT: den Bleistift.
IN: war ein Scherz

Gevonden 31. december 2008 Vier Schärjer heeft de cache gevonden

Gevonden 02. december 2008 daisayah heeft de cache gevonden

Vor 20 Minuten im eiskalten Regen gehoben. Zum Glück gibts genügend Gelegenheit trocken zu loggen;)))

 TFTC

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

[b]#1511[/b] 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 01. november 2008 DL3BZZ heeft de cache gevonden

<b>#1511</b> 01. November 2008 15:45 Uhr

Mit Anka07 auf Feiertagstour in RP unterwegs.
Den Cache schnell gefunden, schnell geloggt und weiter ging es die Tour Richtung Heimat.
Vielen Dank für den Cache.

NRNR

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Gevonden 12. oktober 2008 koboldine02 heeft de cache gevonden

Schnell gefunden.

DFDC

Gevonden 11. oktober 2008 Huskys Team heeft de cache gevonden

Die Ecke ist so unbekannt. Selbst mir als Koblnzer ist nie etwas in der Richtung zu Ohren gekommen. Nice to know.
TFTC

Gevonden 06. oktober 2008 ColleIsarco heeft de cache gevonden

Schon vor langer Zeit gefunden. Aber da man den Cache jetzt auch hier loggen kann hole ich das mal schnell nach. 

Der Vollständigkeit halber noch mein Eintrag aus GC: 

Mal einen Abstecher nach Bendorf gemacht und diesen Cache unter den gestrengen Augen einen felidaen Muggels gemacht Smile

Gevonden 11. september 2008 SpherXz heeft de cache gevonden

Übernommen von GC.com:

Heute eine kleine Radtour von Mülheim-Kärlich nach Bendorf unternommen. Dieser Cache war dann meine Einstiegsstation.

Das ist noch ein sehr schönes Plätzchen da oben.

Gruß Alex

[Terug naar de cachebeschrijving]