Recherche de Waypoint : 

Logs pour Doppelpfennig in Kamille    trouvé 18x pas trouvé 2x Note 2x

Note 16. mai 2010 Schrottie a écrit une note

Hier haben die Waldwichtel zugeschlagen und das Versteck gefällt... -> Archiv!

pas trouvé 10. mai 2010 delete_127010 n'a pas trouvé le géoacache

-User gelöscht-

Dernière modification le 11. avril 2023

trouvé 05. décembre 2009 roamer_ge trouvé la géocache

Bestimmt schon 20 Jahre nicht mehr hier gewesen, da kam doch die ein oder andere Erinnerung hoch.
Danke für diesen familienfreundlichen Kleinen.

trouvé 22. novembre 2009 adi2110 trouvé la géocache

Schöner Cache zum spazieren gehen mit einem perfekten Sonnenuntergang. Danke dafür. Leider nicht eingetragen, aus Mangel eines Stiftes.

 Grüße Adi & Nicky

trouvé 27. septembre 2009 memasiso trouvé la géocache

Diesen Cache haben wir uns für Nummero 100 aufgehoben...nach dem loggen haben wir uns noch ein wenig umgesehen und die hervorragende Sonnenbank benutzt...die Aussicht genossen...und sind dann unverdrossen weiter gebikelt um die Hunderterserie auf 200 zu erweitern. T4TC

trouvé 12. septembre 2009 Hoppelhaeschen trouvé la géocache

Vorbeigehoppelt und diesen schönen Cache schnell gefunden.
Schöner Ort. Danke fürs Herführen.

DFDC, sagen die Hoppelhaeschen.

trouvé 19. août 2009 Potatoboy trouvé la géocache

Auf Spandau Tour haben wir diesen Schrottie mitnehmen können.

Dank Hint war er schnell gefunden.

Danke sagen Betzy und Potatoboy

trouvé 23. juin 2009 eulenwolli trouvé la géocache

Ein sehr schönes Versteck ! Dort bin ich schon mehrfach vorbeigelaufen, als ich selbst noch Muggel war :)
Leider mußte ich dort zum mehrfachen Mörder werden. Ich erschlug mindestens 10 Mini-Vampiere, die mich aussaugen wollten. Hab´ mich vorher gefragt, warum ein Doppelpfennig in Kamille sein sollte :)
Jetzt verstehe auch ich den Cachenamen. Sehr treffend.
IN = Surfente und Micro Plastikradio
OUT = GC und Thaddäus von Sponge Bob
TFTC und viele Grüße von eulenwolli !

trouvé 24. mai 2009 Grimpel trouvé la géocache

Ein GeoKret hat mich zum Olympia-Stadion geführt und dann habe ich noch diesen kleinen Abendspaziergang absolviert um ihn abzulegen. Sehr schönes Eckchen, verblüfft habe ich festgestellt, dass mich hier alle Spaziergänger & Gassi-Geher gegrüßt haben! "Pichelswerderer" scheinen Wert auf einen vertraut-familiären Umgangston zu legen!
raus: angeschmuddeltes "Feucht-Toilettenpapier" (und ab in den Müll...)
rein: GeoKret "EURO 2012 football player"
Herzlichen Dank, Grimpel

trouvé 17. mai 2009 Starsearcher trouvé la géocache

Dass wir den Cache vor 14 Tagen nicht gefunden haben, hat uns keine Ruhe gelassen. Heute haben wir ihn, dank des netten Tipps, gleich gefunden und auch den Sinn des Namens verstanden.

Out:-

In: -

 Liebe Grüße

Bine und Siggi 

trouvé 14. mai 2009 Kenny4711 trouvé la géocache

Nach schönem Spaziergang mit meinem Hund im Hundeauslaufgebiet noch den Cache gesucht und nach ein bisschen suchen auchu gefunden. 

 in/out: nix

pas trouvé 03. mai 2009 Starsearcher n'a pas trouvé le géoacache

Wir haben lange gesucht, aber leider nichts gefunden.

Vielleicht  hat es auch daran gelegen, dass wir heute erst mit dem Geocachen angefangen haben und uns noch die Erfahrung fehlt.

 

Liebe Grüße

Bine & Siggi 

trouvé 25. avril 2009 Sockenpuppe123 trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 Arni&Maria trouvé la géocache

Diese Dose konnte sich nicht lange verstecken. Dieser Ort ist wirklich einen Besuch wert.

trouvé 13. avril 2009 Frank Frank trouvé la géocache

(246) Auf der Suche nach "Die Flussinsel" GC186K6 kamen wir an dem empfohlenen Gartenlokal vorbei und gönnten uns bei dem schönen Wetter eine Erfrischung mit herrlichem Blick auf das Wasser. Danach lag dann die Dose direkt auf unserem Weg. Da ich den Hint und das Spoilerfoto schon kannte, überließ ich meiner Frau die Suche und achtete dabei auf von oben kommende Muggels. Nach kurzer Suche hatte sie die Dose gefunden und jetzt wurde auch das Rätsel um den Namen des Caches gelüftet. Vielen Dank für die schöne Idee!

Note 28. février 2009 Schrottie a écrit une note

Dosenwartung. Die unsägliche Tüte wurde entfernt, zum einen sammelt sich da nur unnötig Wasser, zum anderen wurde immer so blöd versteckt, das man den Cache schon von weitem sehen konnte. Jetzt passt wieder alles.

trouvé 31. janvier 2009 latasust trouvé la géocache

Der Kleine war flott in seinem Versteck entdeckt.

trouvé 31. décembre 2008 Klotzi trouvé la géocache

Heute bei schönstem Hunde-Ausführ-Wetter mit Vivi99 und unserem 4-beinigem Muggel gefunden.

Danke für den netten Cache!

Gruß Klotzi.

trouvé 26. novembre 2008 icheben trouvé la géocache

Als ich hier auf den "Erschaffer" blickte wollte, ich schon fast wieder umdrehen, aber am Final war dann doch klar wo er sein müsste,
und das ohne Spoiler.[:D]
Geht ja doch ...
Dank und Gruß
Tom

trouvé 22. novembre 2008 jipi trouvé la géocache

Bei herrlichem Sonnenschein hier vollkommen mgglefrei gelogt. Eigenwilliger Cachename - aber jetzt ist der Pfennig gefallen [;)]
TFTC und Grüße von Ji.Pi & Kabek

trouvé 09. novembre 2008 mity trouvé la géocache

Hier muss man wirklich Hundefreund sein...
Eigentlich dachte ich ja, dass der leichte Nieselregen für eine muggelfreie Suche sorgt. Doch weit gefehlt. Ein Betrieb wie an der Seepromenade in Ahlbeck. Nur mit mehr Hunden. Alle ohne Leine. Klar. Ist ja eines der wenigen (zulässigen) Hundeauslaufgebiete. Und davon machen die dann natürlich reichlich Gebrauch. Vom Auslauf. Die Hunde.
Also habe ich die Alpha-Tier-Mine aufgesetzt und allen heranpreschenden und lautstark Revieransprüche geltend machenden Vierbeinen mal mit ernstem Blick gezeigt, wer hier im Unterholz rumstöbern darf.
Wobei auch das gar nicht nötig war. Das Herumstöbern im Unterholz meine ich. Denn der Cache war gut zu finden. Feiner Ort. Und so wurde um 15:45 auch mir klar, wie es zu dem Namen kommt.

in: nüscht (sorry, habe gerade keine "Lagerbestände")
out: Vicky1's Little Pig Geocoin

mity!

trouvé 08. novembre 2008 Cybermaster trouvé la géocache

Ein schöner Spaziergang durch den herbstlichen Wald. Ich war ja schon gespannt, was es mit dem Cachenamen wohl auf sich hat. Jetzt weiß ich es! Laughing

 

Danke für den Cache

[Retour à la géocache]