Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Lost Railway - Balkanexpress # 5: Wermelskirchen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 11. Juni 2009 THW-Fuchs hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Heros-HWG diesen Cache rasch gefunden.
Allerdings wurde die Dose wohl nicht gut in ihrer Halterung gedrückt, so dass sie an der Versteckstelle Abgestürzt ist.

Bitte den Cache Kontrollieren und direkt eine neue Dose, ggf. mit Schraubdeckel, mitbringen!

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

gefunden 10. April 2009 Belgaratth hat den Geocache gefunden

Heute bei einem kleinen Stadtspaziergang bei herrlichstem Sommerwetter gefunden.
TFTC, No Trade
Viele Grüße, Belgaratth

gefunden 18. Juli 2008 BumbleBHE hat den Geocache gefunden

Die "Bahn" sieht ja echt spaßig aus.
Der Cache ist leider nass geworden.
1. Logbuch ist komplett durchnässt.
2. Logbuch etwas klamm.
Ich hab versucht alles im Auto schnell zu trocknen, aber ich befürchte das die Dose nicht allzu dicht ist.

TFTC BumbleBHE

gefunden 11. April 2008 Gnarfy hat den Geocache gefunden


Shop-and-Log: langsam wurde es Zeit fürs Frühstück (die Muffins aus'm Lidl sind übrigens ziemlich eklik, einfach nur süß...)

gefunden 06. Oktober 2007 Homer Jay hat den Geocache gefunden

Trotz Muggels sicher gehoben.
Das Logbuch ist randvoll und müßte erneuert werden.
TFTC Homer Jay

gefunden 17. August 2007 Sueffel hat den Geocache gefunden

Ein schneller Fund.
Zum Glück hier nicht viel los gewesen.
Gruß aus Hamburg.

Danke, Gruß Süffel

gefunden 21. Januar 2007 Team Liner hat den Geocache gefunden

Der zweite Cache heute in Wermelskirchen, gut zu finden. Nach dem Cache stand schon der Bus für die Rückfahrt bereit.
Vielen Dank und Grüße
Team Liner

gefunden 15. Januar 2007 The Hawks hat den Geocache gefunden

[Zurück zum Geocache]