Waypoint search: 

Log entries for Lost Railway - Balkanexpress # 5: Wermelskirchen    Found 8x Not found 0x Note 0x

Found 11 June 2009 THW-Fuchs found the geocache

Zusammen mit Heros-HWG diesen Cache rasch gefunden.
Allerdings wurde die Dose wohl nicht gut in ihrer Halterung gedrückt, so dass sie an der Versteckstelle Abgestürzt ist.

Bitte den Cache Kontrollieren und direkt eine neue Dose, ggf. mit Schraubdeckel, mitbringen!

TFTC

Happy Caching
THW-Fuchs

Found 10 April 2009 Belgaratth found the geocache

Heute bei einem kleinen Stadtspaziergang bei herrlichstem Sommerwetter gefunden.
TFTC, No Trade
Viele Grüße, Belgaratth

Found 18 July 2008 BumbleBHE found the geocache

Die "Bahn" sieht ja echt spaßig aus.
Der Cache ist leider nass geworden.
1. Logbuch ist komplett durchnässt.
2. Logbuch etwas klamm.
Ich hab versucht alles im Auto schnell zu trocknen, aber ich befürchte das die Dose nicht allzu dicht ist.

TFTC BumbleBHE

Found 11 April 2008 Gnarfy found the geocache


Shop-and-Log: langsam wurde es Zeit fürs Frühstück (die Muffins aus'm Lidl sind übrigens ziemlich eklik, einfach nur süß...)

Found 06 October 2007 Homer Jay found the geocache

Trotz Muggels sicher gehoben.
Das Logbuch ist randvoll und müßte erneuert werden.
TFTC Homer Jay

Found 17 August 2007 Sueffel found the geocache

Ein schneller Fund.
Zum Glück hier nicht viel los gewesen.
Gruß aus Hamburg.

Danke, Gruß Süffel

Found 21 January 2007 Team Liner found the geocache

Der zweite Cache heute in Wermelskirchen, gut zu finden. Nach dem Cache stand schon der Bus für die Rückfahrt bereit.
Vielen Dank und Grüße
Team Liner

Found 15 January 2007 The Hawks found the geocache

[Back to the geocache listing]