Waypoint search: 

Log entries for predanost kreativnost    Found 9x Not found 2x Note 1x

Note 26 February 2011 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Found 17 September 2010 Obelix0011 found the geocache

Yeah, ganz ohne fremde Hilfe und schon nach dem 4. Besuch gefunden. Irgendwie war es heute mit Queebee zusammen ganz einfach. Hingehen, Finden und Loggen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#2524 / 9:45 Uhr

Found 12 September 2010 claju13 found the geocache

Endlich! Unzählige Male hier gewesen und nichts gefunden. Mit einem Schubser von Freerider82 in die richtige Richtung dann heute fündig geworden.

TFTC

claju13

Found 03 January 2010 Superputzi found the geocache

Zusammen mit Mr. M-1 gefunden. Loggen ist vor Ort kaum möglich, da Logbuch sehr voll.
Danke sagt Superputzi

Found 03 January 2010 Mr. M-1 found the geocache

12:20
An diesem schönen Wintersonntag im Team mit Superputzi gesucht und gefunden.
Leider ist das Logbuch mehr als voll, es wäre schön wenn es ausgetauscht würde.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Found 10 November 2009 Sueffel found the geocache

Nach erster Ratlosigkeit kam dann die Erleuchtung.
Die Vermutung konnte sich dann bestätigen.

Danke, Gruß Süffel

Not found 02 May 2009 Schlaubi 42 did not find the geoacache

Hallo habe gestern durch Steinfreund den hinweis fürs Geocaching bekommen doch gleich den ersten cache haben wir nicht gefunden. Aber ich bleibe am Ball bzw.am Cachen. Gruß Schlaubi 42!

Found 12 April 2009 Tom-cache-attack found the geocache

Found 04 April 2009 Teufel found the geocache

Den 1. Versuch mit Hund aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Heute ohne Hund mit brooklin und nelli the best gefunden.

Found 13 February 2009 stoerti found the geocache

Den hab ich doch auch schonmal geloggt...

Not found 24 January 2009 just did not find the geoacache

Hier war es Heute so vermuggelt, dass ich gar nicht erst in die N&#xE4;he der Koordinaten gegangen bin...<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Found 11 August 2008 Santa-Fee found the geocache

 

Heute Mittag gefunden.

Santa-Fee
.

[Back to the geocache listing]