Waypoint-zoeken: 

Logs van predanost kreativnost    Gevonden 9x Niet gevonden 2x Opmerking 1x

Opmerking 26. februari 2011 mic@ heeft een notitie geschreven

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Guide)

Gevonden 17. september 2010 Obelix0011 heeft de cache gevonden

Yeah, ganz ohne fremde Hilfe und schon nach dem 4. Besuch gefunden. Irgendwie war es heute mit Queebee zusammen ganz einfach. Hingehen, Finden und Loggen .
Vielen Dank für diesen Cache.

#2524 / 9:45 Uhr

Gevonden 12. september 2010 claju13 heeft de cache gevonden

Endlich! Unzählige Male hier gewesen und nichts gefunden. Mit einem Schubser von Freerider82 in die richtige Richtung dann heute fündig geworden.

TFTC

claju13

Gevonden 03. januari 2010 Superputzi heeft de cache gevonden

Zusammen mit Mr. M-1 gefunden. Loggen ist vor Ort kaum möglich, da Logbuch sehr voll.
Danke sagt Superputzi

Gevonden 03. januari 2010 Mr. M-1 heeft de cache gevonden

12:20
An diesem schönen Wintersonntag im Team mit Superputzi gesucht und gefunden.
Leider ist das Logbuch mehr als voll, es wäre schön wenn es ausgetauscht würde.

Vielen Dank sagt
Mr. M-1

Gevonden 10. november 2009 Sueffel heeft de cache gevonden

Nach erster Ratlosigkeit kam dann die Erleuchtung.
Die Vermutung konnte sich dann bestätigen.

Danke, Gruß Süffel

Niet gevonden 02. mei 2009 Schlaubi 42 heeft de cache niet gevonden

Hallo habe gestern durch Steinfreund den hinweis fürs Geocaching bekommen doch gleich den ersten cache haben wir nicht gefunden. Aber ich bleibe am Ball bzw.am Cachen. Gruß Schlaubi 42!

Gevonden 12. april 2009 Tom-cache-attack heeft de cache gevonden

Gevonden 04. april 2009 Teufel heeft de cache gevonden

Den 1. Versuch mit Hund aus Sicherheitsgründen abgebrochen.
Heute ohne Hund mit brooklin und nelli the best gefunden.

Gevonden 13. februari 2009 stoerti heeft de cache gevonden

Den hab ich doch auch schonmal geloggt...

Niet gevonden 24. januari 2009 just heeft de cache niet gevonden

Hier war es Heute so vermuggelt, dass ich gar nicht erst in die N&#xE4;he der Koordinaten gegangen bin...<br/><br/>Gru&#xDF;<br/><br/>just

Gevonden 11. augustus 2008 Santa-Fee heeft de cache gevonden

 

Heute Mittag gefunden.

Santa-Fee
.

[Terug naar de cachebeschrijving]