Waypoint search: 

Log entries for Söhre - "St. Ottilia"    Found 14x Not found 1x Note 0x

Found 17 May 2020 slentil found the geocache

Heute sind Inge&Dunsi und ich endlich mal wieder ein bisschen cachen gegangen. Es bot sich der P22 an. Auf dem schönen Weg konnten wir ein paar Caches einsammeln.

Vielen Dank für die Döschen

Found 05 August 2019 Jacky81 found the geocache

Found 10 July 2017, 10:28 kochstumpe found the geocache

Vielen dank für den netten cache

Found 14 March 2017 GG WG found the geocache

Eine kleine Cachtour auf dem Grimmsteig. 
Auf Umweg diesen Cache erreicht.
DFDC sagt GG WG

Found 02 October 2012 teerock found the geocache

30.09.2012 Cache gefunden, sehr schöne Ecke dort oben.

VA_MI_SVE

Found 13 April 2012 Halbling67 found the geocache

Schöne Runde mit Cachedog Akasha, Döschen leider defekt.

TftC

Found Recommended 06 August 2011 Undertaker relodet found the geocache

Gefunden

Found 22 October 2010 TeamStanti found the geocache

Ein ganz besonderer Ort!
Danke fürs Zeigen,
Stanti

Found 11 September 2009 Magellan found the geocache

Bereits zuvor mal zufällig mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen aber in dem Moment nicht ans Cachen gedacht. Heute also nochmal zu Fuß, Cache gesucht, gefunden und geloggt. Es ist echt immer wieder beeindruckend was früher alles da gestanden hat, wo heute tiefster Wald ist.

No Trade - TFTC

Found 22 July 2009 timbuktu82 found the geocache

schnell gefunden vielen Dank, eine schöne Gegend hier

Found 12 July 2009 Giant found the geocache

Heute auf dem historischen Wanderweg schnell gefunden... Wieder etwas über unsere schöne Region gelernt !

Danke

PS.:Der Cache ist leider sehr nass da ohne Schutzhülle...

Not found 24 May 2009 King_of_Bongo did not find the geoacache

"Erdfall" != Erdwall. Einen imposanten  Erdwall haben wir gefunden, zwei nicht natürliche  Gräben die rechtwinklig aufeinander zu laufen. Wegen der dichten Belaubung war das Auffinden schwierig, Wir haben dort alle umliegenden Baumwurzeln (Baumstümpfe) erfolglos untersucht. Cry Waren wir zu ungeschickt, oder haben eventuell die Wildschweine den Cache weggetragen??

Das war unser erster Versuch beim Geocaching. Wir werden es an dieser Stelle im Winter wieder versuchen.

Gruß aus Eschna,

Der Bongo-König Cool

Found 10 May 2009 Isaan found the geocache

Found 25 January 2009 Sebias found the geocache

Schön, dass es an dieser uns gut bekannten Stelle nun auch einen Cache gibt. Wir haben ihn rasch gefunden. Nur leider ist die äussere Hülle (Plastiktüte) nicht mehr intakt.

Found 09 December 2008 kpit51 found the geocache

Wieder eine Stelle gezeigt bekommen, die ich noch nicht kannte.
Der Grünrock hat sich ganz schön gewundert als ich aus der Versenkung empor kam.

Vielen Dank
Peter

[Back to the geocache listing]