Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Söhre - "St. Ottilia"    encuentran 14x no encontrado 1x Nota 0x

encuentran 17. mayo 2020 slentil ha encontrado el geocache

Heute sind Inge&Dunsi und ich endlich mal wieder ein bisschen cachen gegangen. Es bot sich der P22 an. Auf dem schönen Weg konnten wir ein paar Caches einsammeln.

Vielen Dank für die Döschen

encuentran 05. agosto 2019 Jacky81 ha encontrado el geocache

encuentran 10. julio 2017, 10:28 kochstumpe ha encontrado el geocache

Vielen dank für den netten cache

encuentran 14. marzo 2017 GG WG ha encontrado el geocache

Eine kleine Cachtour auf dem Grimmsteig. 
Auf Umweg diesen Cache erreicht.
DFDC sagt GG WG

encuentran 02. octubre 2012 teerock ha encontrado el geocache

30.09.2012 Cache gefunden, sehr schöne Ecke dort oben.

VA_MI_SVE

encuentran 13. abril 2012 Halbling67 ha encontrado el geocache

Schöne Runde mit Cachedog Akasha, Döschen leider defekt.

TftC

encuentran Recomendación 06. agosto 2011 Undertaker relodet ha encontrado el geocache

Gefunden

encuentran 22. octubre 2010 TeamStanti ha encontrado el geocache

Ein ganz besonderer Ort!
Danke fürs Zeigen,
Stanti

encuentran 11. septiembre 2009 Magellan ha encontrado el geocache

Bereits zuvor mal zufällig mit dem Fahrrad hier vorbei gekommen aber in dem Moment nicht ans Cachen gedacht. Heute also nochmal zu Fuß, Cache gesucht, gefunden und geloggt. Es ist echt immer wieder beeindruckend was früher alles da gestanden hat, wo heute tiefster Wald ist.

No Trade - TFTC

encuentran 22. julio 2009 timbuktu82 ha encontrado el geocache

schnell gefunden vielen Dank, eine schöne Gegend hier

encuentran 12. julio 2009 Giant ha encontrado el geocache

Heute auf dem historischen Wanderweg schnell gefunden... Wieder etwas über unsere schöne Region gelernt !

Danke

PS.:Der Cache ist leider sehr nass da ohne Schutzhülle...

no encontrado 24. mayo 2009 King_of_Bongo no han encontrado el geocaching

"Erdfall" != Erdwall. Einen imposanten  Erdwall haben wir gefunden, zwei nicht natürliche  Gräben die rechtwinklig aufeinander zu laufen. Wegen der dichten Belaubung war das Auffinden schwierig, Wir haben dort alle umliegenden Baumwurzeln (Baumstümpfe) erfolglos untersucht. Cry Waren wir zu ungeschickt, oder haben eventuell die Wildschweine den Cache weggetragen??

Das war unser erster Versuch beim Geocaching. Wir werden es an dieser Stelle im Winter wieder versuchen.

Gruß aus Eschna,

Der Bongo-König Cool

encuentran 10. mayo 2009 Isaan ha encontrado el geocache

encuentran 25. enero 2009 Sebias ha encontrado el geocache

Schön, dass es an dieser uns gut bekannten Stelle nun auch einen Cache gibt. Wir haben ihn rasch gefunden. Nur leider ist die äussere Hülle (Plastiktüte) nicht mehr intakt.

encuentran 09. diciembre 2008 kpit51 ha encontrado el geocache

Wieder eine Stelle gezeigt bekommen, die ich noch nicht kannte.
Der Grünrock hat sich ganz schön gewundert als ich aus der Versenkung empor kam.

Vielen Dank
Peter

[Volver a la lista de geocache]