Waypoint-zoeken: 

Logs van WWW Adventskalender 5 -Besinnliche Ruhe    Gevonden 10x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 17. november 2010 Christian und die Wutze heeft een notitie geschreven

Die Kreisverwaltung wünschte die Entfernung des Caches. Diesem Wunsch bin ich heute nachgekommen. Vielen Dank an alle Besucher der Dose.

Christian

Gevonden 22. juli 2009 diewilden5 heeft de cache gevonden

viele Muggels aber geloggt

diewilden5

Gevonden 14. juni 2009 ELUBEGRU heeft de cache gevonden

Samstag nachmittag beim 1. Versuch in die Nähe zu kommen wg. Muggelalarm an der Parkbank abgebrochen und Sonntag bei schlechterem Wetter mit Erfolg loggen können.

TFTC   Elubegru

in: TB

Gevonden 03. mei 2009 Blue Savina heeft de cache gevonden

Diese große Dose konnten wir auf unserer heutigen Runde gut finden. Die ist aber schwer zu tarnen, aber das hohe Gras hilft bestimmt ;-)

Danke für den Cache!

Gevonden 04. april 2009 Jaeger&Sammler heeft de cache gevonden

Heute einen besinnlichen Moment zwischen den Muggeln abgewartet und schnell geloggt. Schön große Dose!

Danke für den Cache
J&S

#1775 (8/8)

Gevonden 10. januari 2009 Blinky Bill heeft de cache gevonden

Hier war es gar nicht so einfach, den Cache zu loggen. Von wegen besinnliche Ruhe , offenbar war der ganze Ort auf den Beinen - eine wahre Völkerwanderung.

TNLN

Marco & Kerstin

Gevonden 01. januari 2009 Nachtwolf1954 heeft de cache gevonden

Moin.
Der Cache wurde von mir auf "Geocaching.com" geloggt und ich logge ihn nun hier nach.

Danke nochmals für den Cache und Gruß aus Wassenberg
Nachtwolf

Gevonden 22. december 2008 tsaar heeft de cache gevonden

erst mal auf com gefunde und jetz bei opencaching

Gevonden 20. december 2008 radioscout heeft de cache gevonden

It was raining the whole day so there were no muggles around and this very nice cache location was really a very quiet place.

This is really a very large cache box. Many thanks for hiding such a big cache here in this nice hideout.

There is a nice open air pool nearby. Surely a nice place on a hot summer day.

Gevonden 06. december 2008 Sven1072 heeft de cache gevonden

Am Nikolaustag auf einer kleinen Fahrradtour durch die Gemeinde gut gefunden. Vielen Dank und viele Grüße aus Kreuzrath - Sven

Gevonden 05. december 2008 mr. chapel heeft de cache gevonden

Nach der Arbeit kam zu Hause erst ein mal die obligatorische Frage: "Ist es schon online?" Als Andreas bejahte, machten wir uns auch schon auf den Weg. Somit war dies unser erstes Türchen, das wir im Hellen loggen konnten. Danke für den Cache
OUT: TB
Gerade als wir am Auto ankamen trafen wir noch auf searching the sky, der sich nach kurzem Plausch auf den Weg zum Cache machte.

[Terug naar de cachebeschrijving]