Ricerca waypoint: 

Log per Kapellchen    trovata 23x non trovata 0x Nota 1x

OC-Team archiviata 24. luglio 2013 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

trovata 06. ottobre 2012 Aceacin ha trovato la geocache

Heute war ich mit Multicacher unterwegs. Trotz des Sauwetters, hat es sehr Spaß gemacht!

Multicacher hat diesen Cache zwar schon gefunden, ich aber noch nicht. Nach kurzer Suche konnte ich dann loggen.

Danke für den Cache,
Aceacin

trovata 01. ottobre 2012 Julia Gamefreak ha trovato la geocache

Bei einem Cacheausflug gut gefunden.

TFTC!

trovata 29. settembre 2012 hmpfgnrrr ha trovato la geocache

Nettes kleines Kapellchen mitten im Ort. Die Dose war fix erspäht (sogar ohne GPS).

TFTC

trovata 14. agosto 2012 DieFalken ha trovato la geocache

Heute Morgen hier mal vorbeigeschaut und gut gefunden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trovata 02. ottobre 2010 ajokoira ha trovato la geocache

Auf unserer Relax Tour haben wir auch diesen Cache besucht das kleine Kapellchen hat mir gut gefallen.
Danke für den Cache
ajokoira

trovata 02. ottobre 2010 Eichelhäher ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Runde durch die hiesige Gegend gemeinsam mit Ajokoira und Mountain Bruno haben wir in dieser sehenswerten Landschaft viele schön gemachte Caches gefunden. Dieser war einer davon.
Vielen Dank fürs verstecken.
Viele Grüße aus Bingen am Rhein, [green][b]Eichelhäher[/green][/b].

trovata 16. agosto 2010 cuccufamily ha trovato la geocache

Gefunden(nach 3mal alles Absuchen;-))

trovata 04. agosto 2010 Fa.Fröhlich ha trovato la geocache

trovata 01. febbraio 2010 CADS11 ha trovato la geocache

Wie das Cacherleben so spielt. Letztes Jahr noch erfolglos wieder abgefahren und heute die Dose schnell erblickt.
Klar, die Spuren im Schnee haben geholfen, aber wenn sie von einem Cacher waren, dann loggt heute noch einer.
TFTC CADS11

trovata 16. gennaio 2010 JOJEVA ha trovato la geocache

Bei unserer 3. Tradieinsammelrunde mit PEGECA haben wir uns diesmal den Bereich Bad Neuenahr und Umgebung ausgesucht.
Vielen Dank an die vielen verschiedenen Cacher die uns hier ein Döschen präsentierten das wir gut finden und gerne loggen konnten.

Allen auf diesem Weg noch ein schönes Cachejahr 2010.

Viel Spaß und weiterhin gute Ideen

JOJEVA

trovata 23. settembre 2009 Abendrot ha trovato la geocache

Die Nacht war dunkel und wir suchten nach Erläuchtung .... [;)] Alles gut gefunden.

TFTC

Grüße von Abendrot (unterwegs mit AundJ)

trovata 13. settembre 2009 Rhönbussard ha trovato la geocache

Auf dem Heimweg noch geloggt.

trovata 10. settembre 2009 roli_29 ha trovato la geocache

Gemeinsam mit Jochen war der Cache gut zu finden.

Danke für den Cache!

Gruß Roland

trovata 10. settembre 2009 Diefinder ha trovato la geocache

En passant gefunden  :D .

Es danken und grüßen Diefinder, Jochen mit Roland auf Cachetour

trovata 23. agosto 2009 Zwerg Nase ha trovato la geocache

Auf meiner heutigen Tradi-Schieß-Tour gut gefunden [:D]
Dieser stand eigentlich gar nicht auf der Liste.

DfdD

#480

trovata 05. agosto 2009 JackWolfskin ha trovato la geocache

Nette Location,schnell gefunden.

trovata 10. maggio 2009 PeiRichter ha trovato la geocache

Mit meiner Tochter gefunden, juhu mein zweiter Cache. Hoffentlich kommt mein GPS Gerät bald.

trovata 14. marzo 2009 en Aubacher ha trovato la geocache

beim zweiten Anlauf gelogt. beim ersten Besuch zuviele Muggels.

 

trovata 14. febbraio 2009 ColleIsarco ha trovato la geocache

Eigentlich war der Tag ganz anders geplant, aber da ich auf jeden Fall noch einen Cache finden wollte und ich in der Nähe war, bin ich schnell vorbeigelaufen.

Muggeltechnisch hatte ich keine Probleme obwohl das an dieser Stelle nicht selbstverständlich ist.

Die Kapelle war mir noch in guter Erinnerung, lag doch meine Grundschule direkt um die Ecke.

TFTC von einem Ex-Irlicher

  New coordinates:  N 50° 26.827' E 007° 26.758', moved by 11 meters

trovata 27. dicembre 2008 Huskys Team ha trovato la geocache

Auf dem Weg zum Birkenwäldchen hab ich am Straßenrand den Bruchpiloten gesehen und angehalten. Beim kurzen plausch stelklte sich heraus das der hier in meinem Gerät fehlte. Egal, flott geloggt und weiter gings.

TFTC

trovata 26. dicembre 2008 Vier Schärjer ha trovato la geocache

Nota 24. dicembre 2008 dziegel ha scritto una nota

Hm...Find ich nicht so gut, daß sich da in einem "Blumenbeet" schon ein Trampelpfad gebildet hat. Habe daher von einer Suche abgesehen... Da kann man einen Cache schon geschickter verstecken...

trovata 20. dicembre 2008 Pefajo ha trovato la geocache

Schade nur zweiter! 

Trotzdem herrzlichen Dank für den Cach

 PeFaJo

trovata 19. dicembre 2008 snoopy ha trovato la geocache

SealedFTFSealed
 
Danke!
 

  Original coordinates:  N 50° 26.822' E 007° 26.764'

[Ritorna al listing della geocache]