Ricerca waypoint: 

Log per Zuckerfabrik    trovata 16x non trovata 0x Nota 1x

trovata 26. novembre 2009 Hals+Beinbruch ha trovato la geocache

danke!!! war leicht zu finden, die koordinaten haben so ziemlich genau gepasst!!!

Danke sagen Hals+Beinbruch

trovata 19. settembre 2009 Burkii ha trovato la geocache

Schnell gefunden an einem historischen Ort.
TFTC sagt Burkii

OUT: TB - Don't Monkey Around

trovata 16. agosto 2009 GER-247 ha trovato la geocache

Auf der Durchreise besucht. Die Koordinaten waren ziemlich genau. Die Cacherautobahn weist aber auch so den Weg.[;)]
Sehr gefreut hätte ich mich über ein paar Zusätzliche Infos in der Cachebeschreibung.

Als dann, danke GER-247

IN: Coin

trovata 09. agosto 2009 hammti ha trovato la geocache

Heute mit rosamops und spymae diesen cache gehamstert
TFTH
TEAM HAMMTI(hammti,trooper)

Nota 09. luglio 2009 melfrasen ha scritto una nota

Cachekontrolle durchgeführt. Alles i.O.

9.7.09   20.00 Uhr

trovata 06. giugno 2009 pitufini ha trovato la geocache

Pitufini sagt danke.

trovata 06. giugno 2009 merlyxs y jens ha trovato la geocache

Auch wir sagen danke schön. Trotz der leichten Verwirrung bei der Anfahrt. Danke.

trovata 06. giugno 2009 Traumhexe ha trovato la geocache

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben [:D]

Gruß Andreas

trovata 06. giugno 2009 Puschbär ha trovato la geocache

Das Cacher-Team Traumhexe, Pitufini, Merlyxs y Jens und einer meiner haben diesen Cacher-Samstag bis zum großen Regen ausgenutzt. Auch dieser "Kleine" mußte sich dieser Übermacht ergeben  :D

Gruß Andreas

trovata 04. giugno 2009 balebuk ha trovato la geocache

Schnell gefunden aber etwas feucht (nur außen) der Cache , wo das wohl herkommt ?

trovata 10. maggio 2009 bellapieps ha trovato la geocache

trovata 19. aprile 2009 Schrottie ha trovato la geocache

[b]"Umleitungen fahren macht Dosen finden!"[/b]

Naja, auf dem Plan hatten wir das Döselken heute sowieso, aber die Umleitung auf dem Weg zum Kanal zwang uns hier vorbei und so wurde kurzerhand die Reihenfolge geändert und hier als erstes nachgesehen.

Interessantes Plätzchen, im Sommer kommen wir hier garantiert mit mehr Zeit und dem Fahrrad vorbei, so das auch die alte Halle genauer inspiziert werden kann, das war heute wegen Zeitmangel nämlich nicht möglich.

trovata 15. marzo 2009 Henne 62 ha trovato la geocache

Dieser sollte für heute unser letzter sein,haben ihn auch nach etwas suchen

gut gefunden und konnten loggen.

Danke für diesen Cache

trovata 10. gennaio 2009 Sockenpuppe123 ha trovato la geocache

trovata 31. dicembre 2008 Bodo+Cölli ha trovato la geocache

 

Bei eisiger Kälte und -5,4 °C

um 00:09 geloggt.

 

out/in: nix

 

Bodo + Cölli

trovata 20. dicembre 2008 temu_dshin ha trovato la geocache

Unser Team war im warmen Cachemobil und ich heut als Laufer am suchen,finden und verstecken

trovata 13. dicembre 2008 Cybermaster ha trovato la geocache

Leider im Dunkeln hier gewesen, daher von der Zuckerfabrik nicht viel gesehen.

 Danke für den Cache

[Ritorna al listing della geocache]