Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hochzieher    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 09. September 2019 mic@ hat den Geocache archiviert

Wie zuvor angekündigt erfolgt hier nun die Archivierung. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Falls Hilfestellung gewünscht ist, dann einfach mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. 09. August 2019 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den Logs auf geocaching.com (GC1K1VJ) zufolge ist der Cache nicht mehr zu finden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (09.09.2019) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 14. März 2016, 14:50 guebau hat den Geocache gefunden

Sehr schön gemacht!

DFDC

zuletzt geändert am 10. April 2016

gefunden 25. Juli 2015 TheRealMoneyboy hat den Geocache gefunden

Sehr schöner Cache

gefunden 07. Februar 2015 jacinto13 hat den Geocache gefunden

Der Hochzieher konnte auch ohne Tool gut geborgen werden. Vielen Dank für die schöne Wanderung :-)

gefunden 11. September 2010 Aldokyl hat den Geocache gefunden

Der ging auch ohne Werkzeug. Ihr habt ein schönes Tal dort.
Danke für´s zeigen.

gefunden 19. Oktober 2009 posauner1 hat den Geocache gefunden

Das war doch wieder mal ein (handwerklich) gut gemachter Cache. Hier kann sich M*M*M mal ein Auge holen, wie man einen Cachebehälter vernünftig befestigt!!!
Da ich solche Verstecke schon einige hatte, war der Cache selbst schnell gefunden. Bei der heutigen morgendlichen Kälte tat auch der Schraubendreher gute Dienste.

TFTC
Posauner1

gefunden 26. September 2009 holbi hat den Geocache gefunden

Der erste Cache auf meinem Weg zum zweiten Hunderter war schnell entdeckt, der Leatherman konnte am Gürtel bleiben.
TFTC,
Holbi

gefunden 03. Juli 2009 ElefantenKuh hat den Geocache gefunden

im anschluss an die röhre einmal kurz gezogen und anschliessend gemütlich geloggt [;)]
da ich aufgrund des cachenamens schon so eine idee hatte, war auch das bergen mit bauernmuggels gegenüber kein thema [:D]

cache in bestem zustand (alles trocken)

danke fürs verstecken & grüße an den owner!


#645
Gruss ElefantenKuh

Bilder für diesen Logeintrag:
HochzieherHochzieher

gefunden 07. März 2009 laza686 hat den Geocache gefunden

Schnell gefunden, wenn auch erst am falschen Eck gesucht.

Danke für diesen Cache, laza

Bilder für diesen Logeintrag:
Ist da was im Rohr versteckt?Ist da was im Rohr versteckt?

[Zurück zum Geocache]