Recherche de Waypoint : 

Logs pour UFO-Landung bei Beselich-Obertiefenbach    trouvé 17x pas trouvé 0x Note 1x

Note 09. juillet 2011 fbelardi a écrit une note

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

trouvé 09. janvier 2011 Testudo 01 trouvé la géocache

Logeintrag nicht machbar Zettel ist aufgeweicht

trouvé 23. novembre 2010 TeamFlashSTL trouvé la géocache

Schnell gefunden, konnten aber der Linsensuppe widerstehen, DFDC

trouvé 16. octobre 2010 mexxqueen trouvé la géocache

Heute um 16:40 mit ESEL gelogged. Allerdings war heute unser Regentag und das kl. Logbuch völlig durchnässt und weich...müsste mal irgendwie wasserdicht gemacht werden. Aber schönes Versteck, direkt gefunden. TFTC mexxqueen 

trouvé 18. juillet 2010 RitterRostig trouvé la géocache

Heute kurz hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt Bine vom Team RitterRostig!

trouvé 06. mai 2010 Slimi84 trouvé la géocache

Und ich hab mich immer über die Leute gewundert die da rum gestanden haben ^^

 Einfach zu finden.. vielen Dank.

Sehr nett gemacht!

 

GZ Slimi84

trouvé 25. avril 2010 Espirax trouvé la géocache

Heute schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Cache.

 Fam. Espirax

trouvé 13. avril 2010 tobi2604 trouvé la géocache

Hallo,

habe den cache heute gefunden. Ich bin bestimmt schon 1000 mal daran vorbeigefahren, habe abe nie daran gedacht das dort einer liegt :-)

Vielen Dank für´s verstecken.

 

Tobi2604

trouvé 23. janvier 2010 StokeBobo trouvé la géocache

Ja ein richtiges UFO :-)

Schnell gefunden

 

T4TC

trouvé 26. décembre 2009 wirbelwindms trouvé la géocache

trouvé 13. avril 2009 DreamDancer201 trouvé la géocache

Heute zusammen mit Mousi leicht gefunden.

DFDC,

DreamDancer201

trouvé 31. mars 2009 kaFFeeTrinKer trouvé la géocache

auf der Durchreise das UFO erspät und den Cache schnell gefunden.

trouvé 22. janvier 2009 schlunz trouvé la géocache

Heute problemlos gefunden, erster im neuen Logbuch. Danke, Franko, Gruß Schlunz.

trouvé 23. décembre 2008 DreiTreiser trouvé la géocache

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat musste dieser Cache sein. Der auf der anderen Straßenseite konnte von mir nicht gefunden werden. Dafür habe ich den Besuch genutzt und noch einige Caches in und um Heckholzhausen gelegt.

 Gute Cachebeschreibung.

TFTC

DreiTreiser

trouvé 28. novembre 2008 Määnzer trouvé la géocache

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" und Gastcacher "Klaus" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1343 - 12:10

trouvé 09. novembre 2008 cisco66 trouvé la géocache

Man kann´s kaum glauben, aber sie sind tatsächlich gelandet.

Cisco66

trouvé 10. octobre 2008 Waage & Steinbock trouvé la géocache

trouvé 11. septembre 2008 Oreyafan trouvé la géocache

14.01.2009:

Na ja, der Cache liegt ja nun schon etwas länger an Ort und Stelle. Hier mein Logeintrag von GC vom 11.09.2008: Nach dem FTF bei "Der blauen Kapelle" wollten wir (Holzmini und Oreyafan) uns dann das UFO auch nicht entgehen lassen und was soll ich sagen: nachdem der Cache schon mittags veröffentlicht wurde, haben wir immerhin noch den STF gemacht. Super Versteck, ich wünsche ihm ein langes Leben. Danke!

[Retour à la géocache]