Waypoint-zoeken: 

Logs van UFO-Landung bei Beselich-Obertiefenbach    Gevonden 17x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 09. juli 2011 fbelardi heeft een notitie geschreven

Ich kann bis auf Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

Gevonden 09. januari 2011 Testudo 01 heeft de cache gevonden

Logeintrag nicht machbar Zettel ist aufgeweicht

Gevonden 23. november 2010 TeamFlashSTL heeft de cache gevonden

Schnell gefunden, konnten aber der Linsensuppe widerstehen, DFDC

Gevonden 16. oktober 2010 mexxqueen heeft de cache gevonden

Heute um 16:40 mit ESEL gelogged. Allerdings war heute unser Regentag und das kl. Logbuch völlig durchnässt und weich...müsste mal irgendwie wasserdicht gemacht werden. Aber schönes Versteck, direkt gefunden. TFTC mexxqueen 

Gevonden 18. juli 2010 RitterRostig heeft de cache gevonden

Heute kurz hier vorbeigeschaut.

TFTC sagt Bine vom Team RitterRostig!

Gevonden 06. mei 2010 Slimi84 heeft de cache gevonden

Und ich hab mich immer über die Leute gewundert die da rum gestanden haben ^^

 Einfach zu finden.. vielen Dank.

Sehr nett gemacht!

 

GZ Slimi84

Gevonden 25. april 2010 Espirax heeft de cache gevonden

Heute schnell mitgenommen. Vielen Dank für den Cache.

 Fam. Espirax

Gevonden 13. april 2010 tobi2604 heeft de cache gevonden

Hallo,

habe den cache heute gefunden. Ich bin bestimmt schon 1000 mal daran vorbeigefahren, habe abe nie daran gedacht das dort einer liegt :-)

Vielen Dank für´s verstecken.

 

Tobi2604

Gevonden 23. januari 2010 StokeBobo heeft de cache gevonden

Ja ein richtiges UFO :-)

Schnell gefunden

 

T4TC

Gevonden 26. december 2009 wirbelwindms heeft de cache gevonden

Gevonden 13. april 2009 DreamDancer201 heeft de cache gevonden

Heute zusammen mit Mousi leicht gefunden.

DFDC,

DreamDancer201

Gevonden 31. maart 2009 kaFFeeTrinKer heeft de cache gevonden

auf der Durchreise das UFO erspät und den Cache schnell gefunden.

Gevonden 22. januari 2009 schlunz heeft de cache gevonden

Heute problemlos gefunden, erster im neuen Logbuch. Danke, Franko, Gruß Schlunz.

Gevonden 23. december 2008 DreiTreiser heeft de cache gevonden

Bei einem Besuch in meiner alten Heimat musste dieser Cache sein. Der auf der anderen Straßenseite konnte von mir nicht gefunden werden. Dafür habe ich den Besuch genutzt und noch einige Caches in und um Heckholzhausen gelegt.

 Gute Cachebeschreibung.

TFTC

DreiTreiser

Gevonden 28. november 2008 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserer heutigen Tour zusammen mit "FlicFlac" und Gastcacher "Klaus" schnell gefunden.
TFTC
HB
#1343 - 12:10

Gevonden 09. november 2008 cisco66 heeft de cache gevonden

Man kann´s kaum glauben, aber sie sind tatsächlich gelandet.

Cisco66

Gevonden 10. oktober 2008 Waage & Steinbock heeft de cache gevonden

Gevonden 11. september 2008 Oreyafan heeft de cache gevonden

14.01.2009:

Na ja, der Cache liegt ja nun schon etwas länger an Ort und Stelle. Hier mein Logeintrag von GC vom 11.09.2008: Nach dem FTF bei "Der blauen Kapelle" wollten wir (Holzmini und Oreyafan) uns dann das UFO auch nicht entgehen lassen und was soll ich sagen: nachdem der Cache schon mittags veröffentlicht wurde, haben wir immerhin noch den STF gemacht. Super Versteck, ich wünsche ihm ein langes Leben. Danke!

[Terug naar de cachebeschrijving]