Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ecktown Brückenaussicht    trouvé 15x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 13. mai 2010 DAMÜPARE trouvé la géocache

Nach "Ecktown - Engel und Teufel WG" schnell gefunden und gelogt.

Gruß Team DaMüPaRe!!!

trouvé 02. mai 2010 kamuckel&bohrsty trouvé la géocache

mit dem kamuckel auf cachetour rund um eckernfoerde, diesen haben wir diesen hier schnell noch mitgenommen.

tftc

trouvé 14. mars 2010 angel112 trouvé la géocache

Um 17:15 Uhr im zweiten Anlauf gefunden und geloggt.

 DFDC

      angel112

trouvé 23. octobre 2009 Zartbitter trouvé la géocache

Feierabendberufsverkehr auf der B 76, da treibt sich auch kein Angler mehr herum. Deswegen schnell und sicher gefunden. Danke!

trouvé 13. septembre 2009 DieApomatiker trouvé la géocache

Das Ziel war schnell gefunden, aber unerreichbar, da ein paar Anglermuggler an der Stelle saßen. Am Abend ein zweiter Versuch und mehr Glück.

TFTC Die Apomatiker

trouvé 14. juillet 2009 schösi trouvé la géocache

Bei unserem, leider nur kurzen, Besuch in Eckernförde schnell gefunden.
TFTC schösi

trouvé 27. juin 2009 Waldschrompf trouvé la géocache

Eine schöne Ecke, wenn der Straßenlärm nicht wäre.

trouvé 25. mai 2009 TheFlyingDucks trouvé la géocache

Man lernt nie aus: Löschwasser-Sauganschlüsse gibt es viele, als Überflur- und Unterflurhydranten, aber mit der entsprechenden DIN eben nur den einen mit der Nennweite DN100 und der Druckstufe PN16, die A-Festkupplung aus Aluminium-Legierung.
Das Ganze an einem sehr hübschen Ort, naturbelassen.
Großartig gemacht. TFTC.

trouvé 10. mai 2009 Feenstrumpf trouvé la géocache

Moin,
bei allerbestem Wetter konnte sich diese Dose nicht lange verstecken. Putzige Aussicht von der Brücke.
TFTC, der Feenstrumpf

trouvé 02. octobre 2008 schmitty trouvé la géocache

schnell gefunden

TFTC

schmitty & Chrissy

trouvé 03. juillet 2008 schneefritte trouvé la géocache

Die Mitarbeiter haben ganz schön komisch geguckt. Aber egal: Wir sind das gewöhnt.

Danke für den Cache,
Schneefritte

trouvé 31. mai 2008 delete_106085 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 06. janvier 2020

trouvé 31. mai 2008 KBreker trouvé la géocache

#901

Erstaunlich, was hier passiert. Herrenlose Angeln, Frauen die am Ufer entlang gehen (ohne Angel) ... und dann kamen auch noch wir. [:D]

Beide Stationen gut und schnell gefunden.

Vielen Dank für den Cache,

Kai (KBreker)

trouvé 12. mai 2008 dellwo trouvé la géocache

Ein schöner kleiner Multi, der mich die Brücke von einer anderen Seite sehen ließ.

Danke für den Cache.
Grüße dellwo

trouvé 04. mai 2008 O-Angels trouvé la géocache

Als ich heute Morgen zufällig diese Cachebeschreibung mit dem Hint las, kam mir das alles sehr bekannt vor und ich habe den Versuch gewagt, ohne die Lage der Koodinaten zu prüfen, ohne GPS und ohne Lösen der Aufgabe die Filmdose zu finden... und schon beim dritten Griff hatte ich sie in Händen! [:D]FTF!
Genau dort hatte ich nämlich schon lange eine Zwischenstation für einen Multi geplant, den ich leider nie realisiert habe...
Es ist schon interessant, dass bestimmte Stellen anscheinend wie dafür vorausbestimmt sind, ein Cacheversteck zu werden...
Die Aufgabe habe ich dann übrigens auch gelöst: Kam die gleiche Stelle raus! [;)]
Vielen Dank für dieses nette Drive-In-Experiment im Fischmarktgetümmel - irgendwie mag ich diesen Ort trotz Müll und zeitweisem Besuch von merkwürdigen Gestalten...
Stefan von den [8D]'Angels

[Retour à la géocache]