Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Halloween - Fete 2008    teilgenommen 5x möchte teilnehmen 0x Hinweis 1x

teilgenommen 01. November 2008 JoPeDie hat das Event besucht

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

teilgenommen 01. November 2008 TeamTauschRausch hat das Event besucht

Ich war begeistert! Das Ambiente, die Deko und die Organisation sind definitiv ein Eintrittsgeld wert! Vielen Dank an Mr. Chapel und das Halloween-Unterstüzungsteam für dieses tolle Event.
Ein echtes Erlebnis! TeamTauschRausch hat's großen Spaß gemacht...

teilgenommen 31. Oktober 2008 casymator (OC-retired) hat das Event besucht

Vielen Dank für dieses Event. Ich fand es großartig und wenn es zeitlich klappt, komm ich auch wieder vorbei im nächsten Jahr, wenn es heisst: "halloween 2009" ... in diesem sinne TFT(Event-)C sagt der casymator

teilgenommen 31. Oktober 2008 Jupmab hat das Event besucht

Unser erstes Halloween - Event im Hause Chapel`s und wir sind immernoch hell auf begeistert.
Super Deko, super Stimmung und tolle Caches. Was will ein Cacher - Herz mehr.

Danke an Mrs. & Mr. Chapel für die Organisation und danke an alle Cacheleger.

TFTE

Team JuPMaB

in: Monsterbrot
out: Coin und TB und ganz viel Spaß

[This entry was edited by Jupmab on Saturday, November 01, 2008 at 1:40:27 PM.]

teilgenommen 31. Oktober 2008 Team Liner hat das Event besucht

Ich hatte von den Erzählungen aus dem Vorjahr hohe Erwartungen. Das Event hat diese haushoch übertroffen. Mir fehlen einfach die Worte. Es war wohl das aufwändigste und schönste Event weit und breit.
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und an die Mitstreiter für das reichhaltige, schaurig schöne Buffet.

Viele Grüße
Erhard

Hinweis 31. Oktober 2008 TeamTauschRausch hat eine Bemerkung geschrieben

Ich war begeistert! Das Ambiente, die Deko und die Organisation sind definitiv ein Eintrittsgeld wert! Vielen Dank an Mr. Chapel und das Halloween-Unterstüzungsteam für dieses tolle Event.
Ein echtes Erlebnis! TeamTauschRausch hat's großen Spaß gemacht...

[Zurück zum Geocache]