Recherche de Waypoint : 

Logs pour Halloween - Fete 2008    participation 5x sera présent 0x Note 1x

participation 01. novembre 2008 JoPeDie a visité l'événement

Ganz vergessen auch hier bei OC zu loggen

Happy Hunting
JoPeDie

participation 01. novembre 2008 TeamTauschRausch a visité l'événement

Ich war begeistert! Das Ambiente, die Deko und die Organisation sind definitiv ein Eintrittsgeld wert! Vielen Dank an Mr. Chapel und das Halloween-Unterstüzungsteam für dieses tolle Event.
Ein echtes Erlebnis! TeamTauschRausch hat's großen Spaß gemacht...

participation 31. octobre 2008 casymator (OC-retired) a visité l'événement

Vielen Dank für dieses Event. Ich fand es großartig und wenn es zeitlich klappt, komm ich auch wieder vorbei im nächsten Jahr, wenn es heisst: "halloween 2009" ... in diesem sinne TFT(Event-)C sagt der casymator

participation 31. octobre 2008 Jupmab a visité l'événement

Unser erstes Halloween - Event im Hause Chapel`s und wir sind immernoch hell auf begeistert.
Super Deko, super Stimmung und tolle Caches. Was will ein Cacher - Herz mehr.

Danke an Mrs. & Mr. Chapel für die Organisation und danke an alle Cacheleger.

TFTE

Team JuPMaB

in: Monsterbrot
out: Coin und TB und ganz viel Spaß

[This entry was edited by Jupmab on Saturday, November 01, 2008 at 1:40:27 PM.]

participation 31. octobre 2008 Team Liner a visité l'événement

Ich hatte von den Erzählungen aus dem Vorjahr hohe Erwartungen. Das Event hat diese haushoch übertroffen. Mir fehlen einfach die Worte. Es war wohl das aufwändigste und schönste Event weit und breit.
Vielen, vielen Dank an die Organisatoren und an die Mitstreiter für das reichhaltige, schaurig schöne Buffet.

Viele Grüße
Erhard

Note 31. octobre 2008 TeamTauschRausch a écrit une note

Ich war begeistert! Das Ambiente, die Deko und die Organisation sind definitiv ein Eintrittsgeld wert! Vielen Dank an Mr. Chapel und das Halloween-Unterstüzungsteam für dieses tolle Event.
Ein echtes Erlebnis! TeamTauschRausch hat's großen Spaß gemacht...

[Retour à la géocache]