Recherche de Waypoint : 

Logs pour Rietberg: LGS Mitte - Ikarus    trouvé 16x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. septembre 2009 Tronje the Falconer trouvé la géocache

Die Finalkoordinaten lagen schon geschätze 2 Monate (gefühlte 12 Monate) auf dem Schreibtisch. Heute endlich aufgesucht und gefunden.

TFTC

Tronje the Falconer

18:05

trouvé 13. juin 2009 Ladune trouvé la géocache

Das Wetter war heute eigentlich viel zu heiss, aber hab mich aufgerafft

um dann am ende erfolgreich zu sein. Derido hat mich vorangetrieben :-)

trouvé 13. juin 2009 Derido trouvé la géocache

Nach einigen Anfangsschwierigkeiten (ist halt doch noch gut besucht die Ex-LGS *g*) wurde dann aber das Final ohne weitere Probleme gefunden *g*

trouvé 21. mai 2009 poenni trouvé la géocache

Das war jetzt heute die Nr. 3 der LDG-Multis. Nachdem klar war warum der Cache den Namen trägt konnte sich auch das Final nicht lange vor uns verbergen.

T4TC!

Gruss Poenni

trouvé 10. mai 2009 mountainbiker trouvé la géocache

Schön gemacht. Vielen Dank.

trouvé 27. avril 2009 hosi trouvé la géocache

Nach der ev. Kirche und LGS West war Ikarus der dritte aus der Reihe "nicht mit, sondern von Eibel". Hier musste ich eigentlich nur das Datum leicht korrieren [;)] und die Zahl für den Bonus merken...

Danke und Grüße,
hosi

trouvé 25. avril 2009 Seba & Cycy trouvé la géocache

Auch diesen Multi gemacht...
Danke, Seba & Cycy

trouvé 21. mars 2009 metus trouvé la géocache

Hier gab es am Eingang für uns mehr Probleme - haben erst nach dem Falschen gesucht, bis auf dem Rückweg die Erleuchtung kam und wir flott noch mal hingelaufen sind - und die Erleuchtung war richtig!!! DFDC und wir sind schon mega gespannt auf den Bonus *jump*

trouvé 20. mars 2009 Lichtblick trouvé la géocache

DFDC und Danke für die schöne Runde.

trouvé 20. mars 2009 EHWooge trouvé la géocache

trouvé 16. février 2009 Plaudi trouvé la géocache

Trotz des massiven Muggelalarms habe ich mich an die Dose gewagt. Ging auch fast gut, denn just als ich wieder ins Auto einsteigen wollte, kam Grün-Weiß Rietberg vorbei und fragte, was ich gemacht hatte. Einigermaßen routiniert und unaufgeregt spulte ich meine Erklärung ab. Mit Geocaching waren die beiden vertraut, allerdings wäre ich als Polizist wohl auch misstrauisch, wenn jemand an diesem Ort herumfuhrwerken würde. Diesen Cache sucht man wohl besser nicht während der Hauptverkehrszeit.
Vielen Dank
Philipp

trouvé 04. février 2009 Weihnachtswichtel trouvé la géocache

Nachdem mittags noch extrem viele Automuggel die Örtlichkeiten beherrscht hatten, konnte ich um 20:30 Uhr nach Feieraben relativ ungestört loggen und hatte damit die letzten Zahlen für die Bonuskoordinaten zusammen.
TFTC Weihnachtswichtel #47

trouvé 01. février 2009 Spusi12 trouvé la géocache

Heute bei eisigem Wetter

alle Hunweise und Cache gut gefunden.

Zum Bonus gehen wir aber mal wenn

der Wind nicht so pfeift.

Danke SPUSI12

trouvé 31. janvier 2009 conymahony trouvé la géocache

Mahlzeit!
Der zweite Cache meiner heutigen Rietberg-Tour!
Sowohl der Hinweis als auch der Petling waren schnell gefunden!!
Logzeit: 09:15 Uhr
DFDC sagt Konni

trouvé 27. janvier 2009 splitti trouvé la géocache

Tja, was macht man, wenn man Morgens ins Büro muss, dann aber erst ab Mittag wieder was zu tun hat? Genau, man geht cachen ;-)

Die LGS-Caches waren allesamt fix gefunden.

trouvé 26. janvier 2009 OpaTheo trouvé la géocache

Heute Vormittag mit event-man auf großer LaughingFTF RundeLaughing in Rietberg noch einmal das LGS-Gelände besucht, und diesen Multi mit den sehr präzisen Koordinaten gut gefunden und FTF geloggt Laughing!!
Bei diesen Multi sollte man dann doch etwas mehr auf die Kinder aufpassen, ihr werdet schon sehenSmile!!
Diese Multiserie von Eibel läst sich auch sehr gut mit dem Fahrrad machenCool.


TFTC  OpaTheo

[Retour à la géocache]