Waypoint search: 

Log entries for Pilz Buin    Found 22x Not found 0x Note 0x

Found 12 December 2010 DO8RW found the geocache

nochmal eine Stunde gesucht. Mit dem ungenauen TOM TOM Autonavi doch noch gefunden. Gute Tarnung. Danke

Found 02 October 2010 molchebaer found the geocache

Sehr präzise Koordinaten. Mit den beiden Laser_Guys gut und schnell gefunden und den Berg erklommen!
Die Dose war mit äußerster Liebe zum Detail gestaltet - vielen herzlichen Dank dafür!!!
TFTC! (#205)

Found 26 September 2010 cleobaer found the geocache

Hurra, wir haben heute den Mini-Cache gefunden - er ist sehr liebevoll gemacht Smile, leider konnten wir als zu kleine Cacher nicht vor Ort loggen.Keine Muggels unterwegs, da es regnerisch war.

Liebe Grüße cleobaer tftc

 

 

Found 25 September 2010 FriCa found the geocache

Sehr hübsches Bergidyll, das wir hier bestaunen durften. Zum loggen war jedoch nicht die komplette Ausrüstung nötig.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

Found 16 September 2010 Burstelhexe found the geocache

Heute Mittag zusammen mit Crackedone schnell gefunden.
Was soll man sagen? Natürlich mal wieder eine super gestaltete Box von Fogg und Consortin, wie soll es auch anderst sein.
Vielen Dank fürs verstecken und zeigen.
TFTC sagt Team Mengen

(4 Sterne bei GCVote)

This entry was edited by Burstelhexe on Friday, 17 September 2010 at 01:09:19.

Found 18 July 2010 wodan74 found the geocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

Found 26 June 2010 Wumba found the geocache

Wie so oft ergibt der Hinweis auf die kleinen Cacher dann erst hinter her Sinn. Nette Verzierung, netter Cache an einem muggeligen Ort (zumindest bei den aktuellen Temperaturen).

TFTC,
Wumba

Found 16 May 2010 HoCoPa found the geocache

Dieser liebevoll gemachte Cache ist wirklich hervorragend gemacht.[;)][;)][;)]
Nach dem Sauwetter der letzten Tage war es auch kein Problem [;)],weil der Matsch uinter den Schuhen super bei der Terrainwertung hilft.

Vieklen Dank sagt das Team HoCoPa

Found 02 May 2010 hexehexe found the geocache

Nach dem üppigen Mahl am Event mussten PassimX, racemice und ich noch ein bisschen die Füsse vertreten. Zum Glück war heute nochts los am See so konnten wir ungestört suchen und loggen. Tolles und mal ein anderes Döslein, vor allem die Wächterlein
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

Found 19 February 2010 rastapanx found the geocache

Schönes Versteck, liebevoll gemacht.
Dank Hilfsmittel, das ganz in der Nähe war, war das Loggen nicht besonders schwer.
TFTC
Rastapanx

Found 13 December 2009 Team etrexhunter found the geocache

Eiskalt war es und es ging ein ekelhafter Wind. Unser Babycacher hat schon nach wenigen Metern gefragt, wann wir endlich wieder zum Auto zurückkehren. Am Ziel angekommen, war die Neugier aber dann doch größer als die Kälte. Gekonnt hob Junior die Box und wir loggten bei gefühlten -10 C°. Danach ging es schnell wieder zurück zum Cachemobil.

TFTC

Team etrexhunter

Found 12 November 2009 speedychicken found the geocache

Found 30 September 2009 DieHirten found the geocache

Ouou, der ist ja disabled, das erklärt auch das volle Logbuch...

Sorry, aber wir waren mit alter Query unterwegs...
Der Aufkleber hat dann auf die Rückseite "gepasst".

Super Idee, die Gipfelstürmer erst beimzweiten Blick entdeckt!

Gruß
DieHirten

Found 28 September 2009 Heumel01 found the geocache

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt

Heute gemeinsam mit NaNieBu geloggt. Ansonsten super Versteck, obwohl schnell gefunden. Was für ein Spaß gemeinsam mit unseren "Nachwuchs-Mini-Cacher!"

Found 05 September 2009 Bousso found the geocache

Hi,

heute den Berg bestiegen und geloggt.

Danke schön für den netten Cache, leider ist das Logbuch in schlechtem Zustand und bald voll.

VG Die Lunge 

Found 10 August 2009 wiwocasi found the geocache

Auf heutiger Cachetour mit den skysnakes gehoben. Mann ist das schön gemacht! So hat man es gern!

TFTC! wiwocasi

Found 11 February 2009 Die Steppenwölfe found the geocache

War gestern in der Nähe unterwegs, da hab ich den kleinen schnell geloggt. Süße Idee!
Die Logrolle ist so gut wie voll.
TFTC
#252
Die Steppenwölfe

Found 25 January 2009 flynglide found the geocache

Wir haben uns halt einfach der Gruppe angeschlossen [:)]
Sehr nette Cachbox!
TFTC!
#511

[This entry was edited by flynglide on Monday, January 26, 2009 at 3:11:41 AM.]

Found 25 January 2009 Schokokekse found the geocache

Hihi, was für ein lustiger Cache [:)]

Zusammen mit dem XdreamTEAM und Otthecat einen kurzen Abstecher vom Event gemacht, und dabei sogar noch den richtigen Moment erwischt, um nicht mit den Horden der restlichen Cachern suchen zu müssen [:D]

Vielen Dank für solche schöne Details!
Die Schokokekse

Found 25 January 2009 Gecko_jm found the geocache

[STF.
Zu Beginn des Wintergrillens ging es zusammen mit hamoo auf die Suche nach dem Berg bzw. Pilz. Nachdem wir zunächst jede Menge Pilze gefunden hatten, entdeckten wir dann auch die "]Xyrggrejnaq[". Kurz darauf war der Cache auch schon gepflückt und tatsächlich nur ein einzelner Eintrag im Logbuch. Danke für den nett gemachten Cache als "Vorspeise" beim Wintergrillen.

TFTC Gecko_jm]

Found 25 January 2009 TobiBook found the geocache

War auch im Rudel dabei.
Verlaufen unmöglich [:)].

Lustige Cachebastelei!
TFTC

Found 25 January 2009 Flopp found the geocache

Schneller Fund im Rudel [;)].

Danke an den Owner für den schönen Cache,
Flopp

[Back to the geocache listing]