Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilz Buin    trouvé 22x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 12. décembre 2010 DO8RW trouvé la géocache

nochmal eine Stunde gesucht. Mit dem ungenauen TOM TOM Autonavi doch noch gefunden. Gute Tarnung. Danke

trouvé 02. octobre 2010 molchebaer trouvé la géocache

Sehr präzise Koordinaten. Mit den beiden Laser_Guys gut und schnell gefunden und den Berg erklommen!
Die Dose war mit äußerster Liebe zum Detail gestaltet - vielen herzlichen Dank dafür!!!
TFTC! (#205)

trouvé 26. septembre 2010 cleobaer trouvé la géocache

Hurra, wir haben heute den Mini-Cache gefunden - er ist sehr liebevoll gemacht Smile, leider konnten wir als zu kleine Cacher nicht vor Ort loggen.Keine Muggels unterwegs, da es regnerisch war.

Liebe Grüße cleobaer tftc

 

 

trouvé 25. septembre 2010 FriCa trouvé la géocache

Sehr hübsches Bergidyll, das wir hier bestaunen durften. Zum loggen war jedoch nicht die komplette Ausrüstung nötig.

Viele Grüße,

FriCa + Happy

trouvé 16. septembre 2010 Burstelhexe trouvé la géocache

Heute Mittag zusammen mit Crackedone schnell gefunden.
Was soll man sagen? Natürlich mal wieder eine super gestaltete Box von Fogg und Consortin, wie soll es auch anderst sein.
Vielen Dank fürs verstecken und zeigen.
TFTC sagt Team Mengen

(4 Sterne bei GCVote)

This entry was edited by Burstelhexe on Friday, 17 September 2010 at 01:09:19.

trouvé 18. juillet 2010 wodan74 trouvé la géocache

Schon vor einiger Zeit über geocaching.com gefunden. Nun logge ich nach.

trouvé 26. juin 2010 Wumba trouvé la géocache

Wie so oft ergibt der Hinweis auf die kleinen Cacher dann erst hinter her Sinn. Nette Verzierung, netter Cache an einem muggeligen Ort (zumindest bei den aktuellen Temperaturen).

TFTC,
Wumba

trouvé 16. mai 2010 HoCoPa trouvé la géocache

Dieser liebevoll gemachte Cache ist wirklich hervorragend gemacht.[;)][;)][;)]
Nach dem Sauwetter der letzten Tage war es auch kein Problem [;)],weil der Matsch uinter den Schuhen super bei der Terrainwertung hilft.

Vieklen Dank sagt das Team HoCoPa

trouvé 02. mai 2010 hexehexe trouvé la géocache

Nach dem üppigen Mahl am Event mussten PassimX, racemice und ich noch ein bisschen die Füsse vertreten. Zum Glück war heute nochts los am See so konnten wir ungestört suchen und loggen. Tolles und mal ein anderes Döslein, vor allem die Wächterlein
Danke fürs zeigen und verstecken

hexehexe

trouvé 19. février 2010 rastapanx trouvé la géocache

Schönes Versteck, liebevoll gemacht.
Dank Hilfsmittel, das ganz in der Nähe war, war das Loggen nicht besonders schwer.
TFTC
Rastapanx

trouvé 13. décembre 2009 Team etrexhunter trouvé la géocache

Eiskalt war es und es ging ein ekelhafter Wind. Unser Babycacher hat schon nach wenigen Metern gefragt, wann wir endlich wieder zum Auto zurückkehren. Am Ziel angekommen, war die Neugier aber dann doch größer als die Kälte. Gekonnt hob Junior die Box und wir loggten bei gefühlten -10 C°. Danach ging es schnell wieder zurück zum Cachemobil.

TFTC

Team etrexhunter

trouvé 12. novembre 2009 speedychicken trouvé la géocache

trouvé 30. septembre 2009 DieHirten trouvé la géocache

Ouou, der ist ja disabled, das erklärt auch das volle Logbuch...

Sorry, aber wir waren mit alter Query unterwegs...
Der Aufkleber hat dann auf die Rückseite "gepasst".

Super Idee, die Gipfelstürmer erst beimzweiten Blick entdeckt!

Gruß
DieHirten

trouvé 28. septembre 2009 Heumel01 trouvé la géocache

auf GC längst gefunden, hier heute nachgeloggt

Heute gemeinsam mit NaNieBu geloggt. Ansonsten super Versteck, obwohl schnell gefunden. Was für ein Spaß gemeinsam mit unseren "Nachwuchs-Mini-Cacher!"

trouvé 05. septembre 2009 Bousso trouvé la géocache

Hi,

heute den Berg bestiegen und geloggt.

Danke schön für den netten Cache, leider ist das Logbuch in schlechtem Zustand und bald voll.

VG Die Lunge 

trouvé 10. août 2009 wiwocasi trouvé la géocache

Auf heutiger Cachetour mit den skysnakes gehoben. Mann ist das schön gemacht! So hat man es gern!

TFTC! wiwocasi

trouvé 11. février 2009 Die Steppenwölfe trouvé la géocache

War gestern in der Nähe unterwegs, da hab ich den kleinen schnell geloggt. Süße Idee!
Die Logrolle ist so gut wie voll.
TFTC
#252
Die Steppenwölfe

trouvé 25. janvier 2009 flynglide trouvé la géocache

Wir haben uns halt einfach der Gruppe angeschlossen [:)]
Sehr nette Cachbox!
TFTC!
#511

[This entry was edited by flynglide on Monday, January 26, 2009 at 3:11:41 AM.]

trouvé 25. janvier 2009 Schokokekse trouvé la géocache

Hihi, was für ein lustiger Cache [:)]

Zusammen mit dem XdreamTEAM und Otthecat einen kurzen Abstecher vom Event gemacht, und dabei sogar noch den richtigen Moment erwischt, um nicht mit den Horden der restlichen Cachern suchen zu müssen [:D]

Vielen Dank für solche schöne Details!
Die Schokokekse

trouvé 25. janvier 2009 Gecko_jm trouvé la géocache

[STF.
Zu Beginn des Wintergrillens ging es zusammen mit hamoo auf die Suche nach dem Berg bzw. Pilz. Nachdem wir zunächst jede Menge Pilze gefunden hatten, entdeckten wir dann auch die "]Xyrggrejnaq[". Kurz darauf war der Cache auch schon gepflückt und tatsächlich nur ein einzelner Eintrag im Logbuch. Danke für den nett gemachten Cache als "Vorspeise" beim Wintergrillen.

TFTC Gecko_jm]

trouvé 25. janvier 2009 TobiBook trouvé la géocache

War auch im Rudel dabei.
Verlaufen unmöglich [:)].

Lustige Cachebastelei!
TFTC

trouvé 25. janvier 2009 Flopp trouvé la géocache

Schneller Fund im Rudel [;)].

Danke an den Owner für den schönen Cache,
Flopp

[Retour à la géocache]