Waypoint-zoeken: 

Logs van Grafity on the wall    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 1x

Opmerking 13. december 2009 kokoline heeft een notitie geschreven

Wir sind heute hier vorbeigekommen, die Dose scheint weg zu sein, ist jedenfalls nicht mehr da wo sie mal hingehörte.

Gruß

Kokoline

Gevonden 29. november 2009 roter-baron heeft de cache gevonden

Das Logbuch ist pittschenass. Da das Döschen eindeutig undicht ist, habe ich dort auch keinen trockenen Logstreifen reingelegt, das es keinen Sinn gemacht hätte. Mit viel Müh' habe ich es aber noch hingekriegt meinen Nick auf das sich zersetzende Papier zu kritzeln.

TFTC und beste Grüße Roter-Baron.

Gevonden 30. oktober 2009 UncleOwen heeft de cache gevonden

Da sucht man was ganz anderes und findet 'nen OC-Cache... wir waren etwas irritiert :)

Das Logbuch ist nass und die Dose stinkt.

Gevonden 11. oktober 2009 kiwit heeft de cache gevonden

Sofort gefunden. Unser erster Cache. Danke

Gevonden 17. augustus 2009 Heinwurscht heeft de cache gevonden

Ich weiß zwar jetzt nicht mehr wann ich hier war, aber gefunden hab ich dich schon... Wink

Der nächste, der diesen Cache findet kann hier ja kurz mein Funddatum reinschreiben...

 

Gruß

 

Heinwurscht

Gevonden 15. augustus 2009 xibalba01 heeft de cache gevonden

Diesen Cache hatte ich für heute gar nicht geplant. Aber wenn ich schon soo dicht am Döschen entlang komme, kann ich einfach nicht "Nein" sagen! Laughing

 

Vielen Dank für den kleinen Cache in bunter Uumgebung!

 

xibalba01

GC-FRESH

Gevonden 01. juni 2009 soelring heeft de cache gevonden

Auf einer sonnigen Radtour in den Süden war die Dose schnell gefunden, Danke!

Gevonden 10. april 2009 kokoline heeft de cache gevonden

Das hat uns gut gefallen, auch wenn wir erstmal auf der anderen Seite gesucht haben, aber nur wegen der Tarnung, hier war nähmlich einiges los.

Gruß

Kokoline

Gevonden 01. april 2009 D-Buddi heeft de cache gevonden

Freches Versteck, sowas finde ich immer besonders gut. Zum Glück war es hier unten recht leer, oben war ja die Hölle los, hunderte Hundemuggel, das wird immer schlimmer...

No Trade

MfG Jörg

Gevonden 07. maart 2009 kalo heeft de cache gevonden

Voll betriebsblind erst mal die "wahrscheinlichen" Verstecke untersucht. Danke für den Cache und nach solangerv Zeit noch das Treppchen erklommen. Das geht nur bei opencaching.

Gevonden 08. februari 2009 warrel heeft de cache gevonden

Den habe ich schnell gefunden - und kam sogar noch als #2 aufs TreppchenLaughing

 

DFDC

 warrel

Gevonden 31. januari 2009 deichgraefin heeft de cache gevonden

Das schöne an OC-Caches ist ja, dass man auch noch 3 Stunden nach Veröffentlichung einen FTF machen kann! Cool

 TFTC!

Viele Grüße

deichgraefin

 

[Terug naar de cachebeschrijving]