Waypoint search: 

Log entries for Baum mit Durchblick    Found 16x Not found 0x Note 0x

Found 13 October 2009 shapeshifter79 found the geocache

19:57 Uhr

Zuerst war ich einen zu früh rechts abgebogen. Das ließ sich dann aber zum Glück noch korrigieren, so dass ich auf dem richtigen Weg dann schnell zu diesem kuriosen Baum kam und die kaum getarnte Dose schnell finden konnte.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden,
shapeshifter79

Found 06 June 2009 Weihnachtswichtel found the geocache

Nachdem mir heute umsonst auf der Heederinsel die Füße nass gemachthabe und dort erfolglos wieder verschwunden bin, konnte ich den Baum mit Durchblick schnell finden. Nur die vielen über einen Meter hohen Brennesseln haben ziemlich gestört.
TFTC Weihnachtswichtel

Found 31 May 2009 Catweazle_1 found the geocache

Auf meiner heutigen Pfingstsonntags-Fahrradtour bin ich auch hier vorbeikommen.
Mit kurzen Hosen war das ganze heute nicht optimal; dafür sind meine Beine nun perfekt durchblutet. Sie kribbeln immer noch...

TFTC,
Catweazle_1

Found 09 May 2009 Spusi12 found the geocache

Durch die Wildnis zu Cache.

Hat Spass gemacht.

Danke sagen SPUSI12

Found 01 May 2009 searcher99 found the geocache

Heute um 12:50 geloggt. Die Schnecken haben den Cache leider nicht vor uns beschützen können.
DFDC

Found 26 April 2009 FeiKo found the geocache

Leicht gefunden bei einem kleinen Spaziergang durch die Hederaue!

 DFDC FeiKo

Found 21 April 2009 Handkopfler found the geocache

Keinen "fliegenden Edelstein" gesehen, aber dafür immerhin den Durchblick gehabt. Smile
DFDC, Vasquez.

Found 04 April 2009 Drea&Vroni found the geocache

Erst sind wir mal wie so oft von der falschen Seite an den Cache gefahren, um dann festzustellen, dass man ihn doch ganz gut mit der Hederinsel verbinden kann. Es hat dann auch ganz gut funktioniert.

Vielen Dank

Drea&Vroni

Found 22 March 2009 Bullemann79 found the geocache

Nachdem ich schon lange bei geochaching.com tätig bin logge ich hier mal nach :-)


Danke und Gruß Bullemann79

Found 01 March 2009 EngelRosine found the geocache

Ein kurzer Marsch durch das Dickicht, und schon hatten HatschiHalef und ich den Durchblick.
DfdC EngelRosine

Found 01 March 2009 HatschiHalef found the geocache

Auf unserer heutigen Salzkotten Tour problemlos gefunden.
Leider ist der Weg ziemlich vermüllt.
DFDC
HatschiHalef

Found 22 February 2009 tuxluxx found the geocache

Eigentlich ein idyllisches Stück Natur, an dem der Cach versteckt ist.
Leider war der Weg dorthin sehr vermüllt und auch die nahe Kläranlage war
deutlich zu riechen.

TFTC tuxluxx

Found 15 February 2009 saelzerkoenig found the geocache

Von der Hederinsel war es nur ein kleiner wildromantischer Weg.War nur etwas Maikühl.
TFTC

Found 24 January 2009 Schattenhand found the geocache

Geloggt bei GC am 24.01.09

TFTC

Found 09 January 2009 Eibel found the geocache

Found 06 January 2009 OpaTheo found the geocache

Heute Morgen den richtigen Durchblick gehabt und den Cache sehr gut gefunden und geloggtLaughing!!
Mit der Wegbeschreibung ist der Cache sehr gut zu finden, wirklich ein netter kleiner Spaziergang durch die verschneite LandschaftCool!!
Nur eine Warnung für die Cacher die im Sommer den Cache loggen wollen, HerkulesstaudenFrown begleiten euch auf den ganzen Weg, aber bis zum Sommer ist es noch so lang hinSmile!!


TFTC  OpaTheo

[Back to the geocache listing]