Waypoint search: 

Log entries for Sachsenshuttle 643 - Klaistow    Found 9x Not found 0x Note 2x

Note 14 September 2009 Schrottie wrote a note

Die Dose ist nicht mehr am Ort. Vielen Dank an Sturmreiter, der das ganz unkompliziert und schnell für mich übernommen hat. Somit ist hier Ende, einzig Sturmreiter (nebst Begleitung?) darf noch loggen, denn das er ihn gefunden hat steht ja außer Frage.

Note 27 August 2009 Schrottie wrote a note

So gedacht war das ganz sicher nicht. Allerdings ist das auch ab sofort weniger das Problem, immerhin ist das hier nur ein Mikrofilmdosentüddelcache wie es ihn zu tausenden gibt. Nichts wirklich wertvolles, also ab ins Archiv damit. Die Dose wird noch ein Weilchen bleiben, nicht das wieder etliche Leute mit veralteten Daten auf dem GPSr vergeblich hinrennen. Und irgendwann in den nächsten Wochen wird sie dann entsorgt...

Found 16 August 2009 KnuFloh found the geocache

Den Kleinen gut gefunden! Vielen Dank an die wachsame Anwohnerin am Gartenzaun, die netterweise fragte: "Machen sie ooch dieses Spiel?"
Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

Found 04 July 2009 MayBe found the geocache

#1271 - 14.45 Uhr - 9/11

Ich fand das "fliehende Pferdchen" und das "Waldtrafohäuschen" sehr schön. Nicht zu vergessen, der "Spargelverkäufer"... Einfach Klasse diese Malereien. Aber da sich auch hier das Sachsenshuttle nicht zeigte, kletterten wir nach dem Loggen einfach wieder ins Auto und fuhren weiter nach Beelitz zum Event. [:D]

Danke.
LG MayBe

Pictures for this log entry:
...ich steh ich Wald. ;-)...ich steh ich Wald. ;-)
...ich steh' ich Wald. ;-)...ich steh´ ich Wald. ;-)

Found 31 May 2009 Breacker96 found the geocache

Erstemal mitgemacht und nach etwas suchen sogar gefunden ! DankeSmile

Found 10 May 2009 StachelRobby found the geocache

18:30
Eigentlich war das der erste Anlaufpunkt des Sachsenshuttles, aber da standen gerade ein paar Spargelstecher an der Haltestelle zum trampen. Also war ich erst auf dem Rückweg wieder hier.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

Found 22 April 2009 BiRaM found the geocache

Hübscher Platz, gut gefunden. TNX4$

Found 14 February 2009 Spider_dd & Sohn found the geocache

Die Sachsen heute auf kleiner Runde durch ehemals sächsische Territorien. Danke für diese Information und die Caches. Hier also die Nummer 1.

Found 11 February 2009 temu_dshin found the geocache

Schon vor einer Weile gefunden!

Zur Spagelzeit sollte man sich als Stange tarnen aber ohne rot zu werden!Dank für die Serie!

Found 10 February 2009 lirk found the geocache

Logtime: 20:40

Relativ leicht gefunden.

Muggel in Klaistow?? Im Sommer wimmelt es nur soLaughing, dagegen ist der Potsdamer Platz in Berlin eine Oase der Ruhe. Frown

tftc

lirk

Found 08 February 2009 hebix85 found the geocache

 Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Mal kurz die ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Back to the geocache listing]