Ricerca waypoint: 

Log per Sachsenshuttle 643 - Klaistow    trovata 9x non trovata 0x Nota 2x

Nota 14. settembre 2009 Schrottie ha scritto una nota

Die Dose ist nicht mehr am Ort. Vielen Dank an Sturmreiter, der das ganz unkompliziert und schnell für mich übernommen hat. Somit ist hier Ende, einzig Sturmreiter (nebst Begleitung?) darf noch loggen, denn das er ihn gefunden hat steht ja außer Frage.

Nota 27. agosto 2009 Schrottie ha scritto una nota

So gedacht war das ganz sicher nicht. Allerdings ist das auch ab sofort weniger das Problem, immerhin ist das hier nur ein Mikrofilmdosentüddelcache wie es ihn zu tausenden gibt. Nichts wirklich wertvolles, also ab ins Archiv damit. Die Dose wird noch ein Weilchen bleiben, nicht das wieder etliche Leute mit veralteten Daten auf dem GPSr vergeblich hinrennen. Und irgendwann in den nächsten Wochen wird sie dann entsorgt...

trovata 16. agosto 2009 KnuFloh ha trovato la geocache

Den Kleinen gut gefunden! Vielen Dank an die wachsame Anwohnerin am Gartenzaun, die netterweise fragte: "Machen sie ooch dieses Spiel?"
Schöne Grüße nach Brandenburg! KnuFloh

trovata 04. luglio 2009 MayBe ha trovato la geocache

#1271 - 14.45 Uhr - 9/11

Ich fand das "fliehende Pferdchen" und das "Waldtrafohäuschen" sehr schön. Nicht zu vergessen, der "Spargelverkäufer"... Einfach Klasse diese Malereien. Aber da sich auch hier das Sachsenshuttle nicht zeigte, kletterten wir nach dem Loggen einfach wieder ins Auto und fuhren weiter nach Beelitz zum Event. [:D]

Danke.
LG MayBe

Immagini per questo log:
...ich steh ich Wald. ;-)...ich steh ich Wald. ;-)
...ich steh' ich Wald. ;-)...ich steh´ ich Wald. ;-)

trovata 31. maggio 2009 Breacker96 ha trovato la geocache

Erstemal mitgemacht und nach etwas suchen sogar gefunden ! DankeSmile

trovata 10. maggio 2009 StachelRobby ha trovato la geocache

18:30
Eigentlich war das der erste Anlaufpunkt des Sachsenshuttles, aber da standen gerade ein paar Spargelstecher an der Haltestelle zum trampen. Also war ich erst auf dem Rückweg wieder hier.
Danke für den Cache sagt
StachelRobby

trovata 22. aprile 2009 BiRaM ha trovato la geocache

Hübscher Platz, gut gefunden. TNX4$

trovata 14. febbraio 2009 Spider_dd & Sohn ha trovato la geocache

Die Sachsen heute auf kleiner Runde durch ehemals sächsische Territorien. Danke für diese Information und die Caches. Hier also die Nummer 1.

trovata 11. febbraio 2009 temu_dshin ha trovato la geocache

Schon vor einer Weile gefunden!

Zur Spagelzeit sollte man sich als Stange tarnen aber ohne rot zu werden!Dank für die Serie!

trovata 10. febbraio 2009 lirk ha trovato la geocache

Logtime: 20:40

Relativ leicht gefunden.

Muggel in Klaistow?? Im Sommer wimmelt es nur soLaughing, dagegen ist der Potsdamer Platz in Berlin eine Oase der Ruhe. Frown

tftc

lirk

trovata 08. febbraio 2009 hebix85 ha trovato la geocache

 Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Mal kurz die ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Ritorna al listing della geocache]