Recherche de Waypoint : 

Logs pour Sachsenshuttle 643 - Busendorf    trouvé 5x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 10. mai 2009 StachelRobby trouvé la géocache

18:20
Die Nachbarn sind ja echt nett. Die rufen einem sogar zu "Neee, weida forne, ja da! Is aba jerade nicht da, iss wohl kaputt."
So war es dann auch. Logbuch weg, bloß ein Zettel mit "Fick dich, hä hä".
Ich schätze mal, der Standort ist verbraucht.

Trotzdem Danke, ich habe etwas über die Sächsischen Dörfer (alle drei) gelernt, und das war für einen Sachsen schon interessant.

StachelRobby

trouvé 14. février 2009 Spider_dd & Sohn trouvé la géocache

Erst ananlog zu den ersten beiden des Shuttles gesucht, dann doch noch mal schnell den Hint entschlüsselt und danach schnell gefunden. Danke

trouvé 11. février 2009 temu_dshin trouvé la géocache

Schon eine Weile gefunden!


Nummer 200. und dann noch dieser Ort!Was will ma(n) mehr

trouvé 10. février 2009 lirk trouvé la géocache

Log-Time: 20:25

Schöner cache! Heute Abend zum ganz muggelfrei geloggt. Und dann ab zur nächsten Station!

tftc

lirk

trouvé 08. février 2009 hebix85 trouvé la géocache

Smile FTF Smile

Interssante Geschichte. 

Auch die letzte ehemalige sächsische Exklave besucht und meinen Besuch ins Logbuch eingetragen.

TFTC

[Retour à la géocache]