Waypoint search: 

Log entries for Grundschöttel Südhang    Found 13x Not found 0x Note 2x

Note 14 November 2010 henny-r wrote a note

Auf Grund der aktuellen Wettersituation werde ich den Cache erst mal sperren. Ich werde mir nächstes Wochenende 20/21.11.10 die Location anschauen.

Gruß

Henny-r

Found 18 September 2010 Marder found the geocache

Mein erster Cache.  Nach einem kurzem Umweg gut gefunden.  

Note 02 May 2010 henny-r wrote a note


Heute mit meinem Junior auf Schnitz-Stöcke-Suche gewesen, und das mit einer Cachekontorlle verbunden. Das Logbuch wird schon auf den Rückseiten beschrieben. Werde ich demnächst austauschen. Ansonsten liegen ein paar neue Bäume über den Weg zum Cache, Auch sieht man vom Weg aus das an mehreren Stellen weiter unten Bäume umgestürzt sind.
Man sollte den Cache nicht unbedingt bei schlechten Wetter suchen.

Gruß

Henny-r

Found 28 February 2010 Lizzy2804 found the geocache

Gut gefunden!

Found 28 February 2010 Matrix_mdt found the geocache

Heute mit lizzy und walle_jct gehoben. Auf dem Rückweg ist ca 30m vor uns, dank des Sturms ein riesiger Baum umgestürzt. Und das genau da vo wir noch vor ein paar Minuten auf dem Hinweg hergegangen sind. Also sehr abenteuerlich

Found 16 February 2010 Hammas found the geocache

Trotz Schnee gefunden. TFTC sagen Martina und Harald aus Breckerfeld.

Found 29 October 2009 Max 03 found the geocache

Heute Nachmittag als Abschluß eines schönen Rundganges geloggt. Schön gelegen und fvöllig muggelfrei;-)

Found 30 August 2009 JuF found the geocache

Schöner Cache, nach einem kurzem Umweg schnell gefunden,...

 

haben auch  den Cache "Durch das steinerne Tor" versucht, sind aber leider nichterfolgreich gewesen, vielleich beim nächsten mal^^

Found 27 May 2009 KnurrhahnGC found the geocache

TFTC

bw.mgdp

Found 12 May 2009 Struwwelpeter found the geocache

Schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 12 May 2009 Struwwelpeter found the geocache

Auch der war schnell gefunden.

T4TC sagt der Struwwelpeter aus Hagen

Found 03 May 2009 gnubbl found the geocache

Heute möchte diesen in meiner Anfangszeit gefundenden Cache auch auf OC nachlogen:
Wenn man sich nicht an die Wegpunktempfehlung hält, steht man plötzlich an einem steilen Abhang. Der Cache ist nur noch wenige Meter entfernt, aber leider viele Meter tiefer. Dann kann man daraus auch eine längere Wanderung durch eine sehr schöne Landschaft machen. Vielen Dank für diesen gut versteckten Cache in schöner Landschaft.
Team gnubbl

Found 07 April 2009 Worsheep found the geocache

Smile TFTC Gefunden, aber an diesem Südhang wachsen keine süssen Weintrauben.....

Found 01 March 2009 Silscheder Jung found the geocache

Auf dem Wege mitgenommen!! Alles gut gefunden.

Danke sagt
Fireboy

Found 28 February 2009 khanno found the geocache

14:15 - #747 (GC&OC)

Schöner Hang. Smile
Am Wochenende kann man glaub ich auch an der Demag Verwaltung parken, bin ich jedenfalls vorbei gegangen.

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:

(¯`v´¯)lichen Dank für den Käsch‹(•¿•)› sagt khanno aus Herdecke

=:= :::: := =: =: === ::=== ===== ===== ====:


[Back to the geocache listing]