Recherche de Waypoint : 

Logs pour Ausgedient    trouvé 8x pas trouvé 0x Note 2x

Note 09. juillet 2011 fbelardi a écrit une note

Ich kann bis aus  Weiteres aus Zeitmangel die Wartung und Pflege nicht sicher stellen. Daher archiviere ich den Cache. Sorry.

trouvé 12. octobre 2010 sirhiss trouvé la géocache

1. Cach;)

nach anfängl. Schwierigkeiten gut gefunden;)

trouvé 10. octobre 2010 KASIUT trouvé la géocache

Super Idee-Vielen Dank füs verstecken.

Kasiut

trouvé 30. mai 2010 engi007 trouvé la géocache

Prima gefunden und wieder etwas Neues entdeckt! DfdC!


Gejo & Engi007 & Team

trouvé 10. mai 2009 red_runner trouvé la géocache

Habe zwar irgendwie nach was größerem Ausschau gehalten, habs aber dann doch gleich entdeckt.

TFTC red_runner

  Nouvelles coordonnées :  N 50° 33.265' E 008° 29.340', déplacé vers 123 mètre

Note 03. mai 2009 fbelardi a écrit une note

Das Ding musste einer Pferdekoppel weichen und befindet sich jetzt an einem anderen Ort in der Nähe. Habe die Koordinaten entsprechend geändert.

Franco.

trouvé 28. mars 2009 DreiTreiser trouvé la géocache

Welch ein schöner Spaziergang, wenn das Hundegebell nicht gewesen wäre, kaum, dass ich mich dem Cache näherte. Was für eine Alaramanlage an diesem Samstag Vormittag.

Hier war ich im städtischen Auftrag schon einige Male, aber das Gerät habe ich nicht gesehen.


Danke fürs Zeigen sagen die

DreiTreiser

trouvé 15. mars 2009 Flaneur trouvé la géocache

Gut gefunden. Danke für den Cache.

trouvé 07. mars 2009 GeoKruemel trouvé la géocache

Schöne Gegend und schöner Cache,schade, das OC nicht so gut besucht ist.

trouvé 03. mars 2009 cisco66 trouvé la géocache

noch ein FTF,

ein bisschen in allen Ecken gesucht und schließlich gefunden, der Hund vom Nachbargrundstück hat den Cach lautstark verteidigt.

 DFDC Cisco66

  Coordonnées originales :  N 50° 33.329' E 008° 29.370'

[Retour à la géocache]