Recherche de Waypoint : 

Logs pour Am Rande des Wahnsinns 6    trouvé 20x pas trouvé 2x Note 0x

trouvé 25. août 2009 Pipowitsch trouvé la géocache

Heute war recht wenig los. Von daher recht unauffällig und schnell gefunden  :)

Vielen Dank für den Cache,
Pipowitsch

trouvé 18. juillet 2009 Team Fährtensucher trouvé la géocache

Heute mit dem Fahhrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

trouvé 08. avril 2009 Klaeus trouvé la géocache

Endlich gefunden [;)]

Danke für den Cache,
Klaeus

trouvé 04. mars 2009 tt-diver76 trouvé la géocache

heute Muggelfrei gehoben

tftc Jan

trouvé 23. novembre 2008 rincewind_d trouvé la géocache

so heute vorm baden gehen noch fix und ohne muggel gefunden
t4tc

trouvé 18. octobre 2008 Anna & Tobias trouvé la géocache

Hallo ihr,

heute auf der Freigerichtrunde auch diesen angegangen und nach paar Minuten dann endlich gefunden.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

trouvé 12. septembre 2008 DieFlieger trouvé la géocache

Nach dem Ehemaligentreffen an der Kopernikusschule noch schnell mitgenommen.

Dank dem miesen Wetter und der Uhrzeit war es recht Muggelfrei...

TFTC
Die Flieger

trouvé 26. août 2008 Hamlog trouvé la géocache

Zufällig direkt davor geparkt und sogar im Lichte des Autos schnell gefunden...

trouvé 23. août 2008 Dr. Hofmann trouvé la géocache

Mit Rheingaul gut gefunden.
TFTC.
Ach, das war der Dornenheckencache. Alles eine Sache des Blickwinkels.

pas trouvé 17. août 2008 -gelöscht- n'a pas trouvé le géoacache

pas trouvé 09. mai 2008 kadett11.oc n'a pas trouvé le géoacache

zusammen mit Buddeldaddy sogar nach einem tj von jojomau hier nicht fündig geworden

trouvé 04. avril 2008 3m1tmag trouvé la géocache

Nachdem wir mit Olary´s Hilfe alles vollbracht haben, war hier in Freigericht doch noch die Wahnsinnstour offen...
Die haben wir hier fortgesetzt, auch wenn unser Sohn an der dortigen Stelle etwas anderes vorhatte (werden wir Nachholen / Versprochen...). Erst mussten wir noch warten bis die Muggels sich Ihrem Hobby widmeten, aber dann gut gefunden .
Danke für den Cache.

trouvé 19. décembre 2007 hotelzulu trouvé la géocache

Im Sommer schon mal hiergewesen und wegen Muggelschwärmen wieder frustiert abgerückt, heute wars nur Sekundensache, der Kühler vom Starglider berührte das Cacheversteck...
Gruss
von Heinz im Team mit Wolfgang
und Maskottchen Elfriede

trouvé 19. décembre 2007 wolfrio trouvé la géocache

Diese cache hat mich sehr viel Nerven gekostet, heute gefunden...Danke...

trouvé 04. novembre 2007 horwischer trouvé la géocache

Heute, mit Unterstützung, "ja ist mir peinlich" gefunden.
Danke und Gruß
horwischer mit Felix und Elke

trouvé 06. septembre 2007 thueml trouvé la géocache

Hier mußten wir die Suche verschieben, da gerade einige Muggel vorbei kamen,aber danach war es kein Problem mehr .
Viele Grüße von Helmut und Simone

trouvé 04. août 2007 Lupo 512 trouvé la géocache

Die Dose nach kurzem suchen gefunden
Als erster ins Buch eingetragen

Danke und Gruß Lupo 512

trouvé 01. juillet 2007 Jabepa trouvé la géocache

Schnell gefunden mit Terbalon und Gonzo0815.
TFTC!

trouvé 29. juin 2006 camelot und ossizicke trouvé la géocache

Ohne Muggles im Team mit Hagenowe fix gefunden.

trouvé 30. avril 2006 Aldokyl trouvé la géocache

Der hat uns einige Nerven gekostet.

trouvé 28. mars 2006 greiol trouvé la géocache

trouvé 20. novembre 2005 Schatzfinder trouvé la géocache

Der Abschluß unserer Cachetouren am Rande des Wahnsinns. Hier war es zu abendlicher Stunde doch vergleichsweise am Ruhigsten. Die Koordinaten stimmen sehr genau, so dass sich die Filmdose nicht lange verstecken konnte. Deuil&Data sind entweder eifrige Fotografen und haben keine Digitalkamera oder sie haben ein Fotolabor.

[Retour à la géocache]