Waypoint-zoeken: 

Logs van Gottes Acker    Gevonden 21x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 11. mei 2010 Bernd_63 heeft de cache gevonden

Bereits mit demla gefunden und jetzt unter meinem Account mit Zustimmung des Owners geloggt.
TFTC

Gevonden 06. april 2010 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf dem Weg von Mainz nach Würzburg habe ich heute in Somborn Station gemacht, um meine Oma zu besuchen. Nebenbei habe ich noch ein paar Caches gefunden.

Sehr schöne Idee für einen Cache. So etwas hatte ich vorher auch noch nicht. Da muss man schon genauer hinschauen.

TFTC

Gevonden 25. november 2009 Deuil&Data heeft de cache gevonden

Gevonden 21. oktober 2009 Coolmonkey heeft de cache gevonden

Während einer Mugglelücke zugegriffen und gelogged.
Danke fürs Verstecken und Gruß
Coolmonkey
Mittwoch 21.10.2009 / 10:37

Gevonden 18. oktober 2009 fritzson heeft de cache gevonden

Dank der Super-Koordinaten hat hier unsere Gastcacherin keine Mühe gehabt. TFTC fritzson und heinzdottir

Gevonden 25. augustus 2009 Pipowitsch heeft de cache gevonden

Das Finden ging heute ganz flott  :) Aber für das Verstecken mussten wir uns richtig Zeit lassen, weil in den Abendstunden viele Angehörige zum Blumen giessen kommen.

Vielen Dank für diesen Cache,
Pipowitsch

Gevonden 18. juli 2009 Team Fährtensucher heeft de cache gevonden

Heute mit dem Fahrrad unterwegs gewesen und den Cache schnell mitgenommen. TFTC

Team Fährtensucher
Sabine & Stefan

Gevonden 10. juli 2009 Muff heeft de cache gevonden

ratz fatz gefunden

Gevonden 10. juni 2009 rincewind_d heeft de cache gevonden

hinfahren aussteigen loggen verstecken einsteigen wech

T4TC

p.s. ich mach demnächst mal den nano bei dir und hohl dann men bier ab ;-)

Gevonden 08. juni 2009 schmitdi and meyer heeft de cache gevonden

auf unser heutigen runde gut und schnell gefunden

TFTC

Gevonden 15. april 2009 camelot und ossizicke heeft de cache gevonden

Kurz vor der Einkehr am Fernblick noch eine kleine Pause eingelegt.

Gevonden 28. februari 2009 Hamlog heeft de cache gevonden

Auf der Cache Tour mit JoJomau und Muckelpuh gut gefunden 1+

[size=1](Tftc #817 @22:15)[/size]

Gevonden 12. januari 2009 Gnom heeft de cache gevonden

Heute im Dunkeln und trotz Schnee fündig geworden. So konnte ich mir die Wartezeit auf meinen filius etwas verkürzen.

Danke

Gnom.

Gevonden 04. januari 2009 wolfrio heeft de cache gevonden

Heute morgen gefunden...Danke..

Gevonden 31. december 2008 Klaeus heeft de cache gevonden

Das war der letzte Cache im alten Jahr!

Danke für den Cache,
Klaeus

Gevonden 31. december 2008 Anna & Tobias heeft de cache gevonden

Da war er wieder, der PETling aus dem Ronneburgcache. Hatten schon darauf gewartet ihn in Freigericht wieder zu finden.

War schön versteckt - Koordinaten könnten ruhig etwas off sein, damit es nicht zu einfach wird.

Danke und Grüße

Anna und Tobias

Gevonden 30. december 2008 horwischer heeft de cache gevonden

Auf dem Heimweg noch einen kleinen Abstecher zum Friedhof gemacht.
Danke und Gruß
horwischer

Gevonden 28. december 2008 hotelzulu heeft de cache gevonden

Ja um 16.30 Uhr wird das Tageslicht schon knapp, aber es klappte im Team noch zum Found.....
Es dankt dem Creator
der Heinz und Maskottchen

Gevonden 28. december 2008 Schatzfinder heeft de cache gevonden

Nicht schwer zu finden, wenn gerade niemand schaut.

Gevonden 28. december 2008 Aldokyl heeft de cache gevonden

Fix gefunden.

Gevonden 28. december 2008 3m1tmag heeft de cache gevonden

Hier haben wir unserem Cachernachwuchs mal beim Suchen zugeschaut und es scheint zu funktionieren . Haben sich beide riesig gefreut das Ding ganz alleine gefunden zu haben, nur loggen durfte der PAPA im Cachemobil.
Danke für den Cache.

[Terug naar de cachebeschrijving]