Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Oldenburg's Bahnhof    encuentran 11x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 17. septiembre 2009 fogg&co ha encontrado el geocache

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

encuentran 21. agosto 2009 Die kleine Familie ha encontrado el geocache

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

encuentran 13. junio 2009 ArthurK ha encontrado el geocache

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

encuentran 26. mayo 2009 eilinger ha encontrado el geocache

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

encuentran 25. mayo 2009 DieLala ha encontrado el geocache

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala

encuentran 20. mayo 2009 willy_b ha encontrado el geocache

An dem Teil gibt´s ja x Möglichkeiten, die Dose zu versenken Cry. Und dann noch die verschiedenen "Uniformierten", die ein Auge auf alles vorort haben ... Mit etwas Glück, kurz vor´m Aufgeben entdeckt. Danke!

encuentran 17. mayo 2009 Die Haye ha encontrado el geocache

Unser Erster. Wir sind begeistert.

Vielen Dank.  

 Die Haye

encuentran 09. mayo 2009 sandstürmer ha encontrado el geocache

Tja,  wir hatten die Foto´s nicht mit und waren demzu Folge erst mal ausserhalb vom Bahnhof, haben dann aber schnell den Fehler bemerkt und konnten auf einem muggelleeren Bahnhof (wer hätte das gedacht?) loggen. Fix mit BLOS ut Milm gefunden.

TFTC Sandstürmer

encuentran 27. abril 2009 daytona70 ha encontrado el geocache

Dieser war der erste in diesem Jahr. Hier war auch einer fällig...

encuentran 22. marzo 2009 Henning-DE-77 ha encontrado el geocache

heut mit teixos gefunden

encuentran 16. marzo 2009 Ringeck ha encontrado el geocache

Der war dann mal in der Frühstückspause dran, liegt für fussläufig.

Da könnte wirklich 'ne größere Dose hin, vielleicht als TB-Tauschstation? Werd ich mal drüber nachdenken.

Auf alle Fälle auch ohne Hint gut zu finden.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war arbeiten)

[Volver a la lista de geocache]