Recherche de Waypoint : 

Logs pour Oldenburg's Bahnhof    trouvé 11x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 17. septembre 2009 fogg&co trouvé la géocache

Auf der Mittagsrunde gut gefunden.

TFTC - Fogg

[This entry was edited by fogg on Friday, September 18, 2009 at 9:02:29 AM.]

trouvé 21. août 2009 Die kleine Familie trouvé la géocache

Manchmal lohnt es sich doch, mit offenen Augen durch die Welt zu gehen. Nach vielen Umwegen doch noch gefunden.

trouvé 13. juin 2009 ArthurK trouvé la géocache

#821

18:42 am 13.06.2009

Auch ohne bipolarer Magie gefunden.

DFDC Arthur

trouvé 26. mai 2009 eilinger trouvé la géocache

Auf meinem Abendspaziergang gefunden. Die Vorlogger muss ich wohl um 20 Minuten verpasst haben.

Danke
eilinger

trouvé 25. mai 2009 DieLala trouvé la géocache

Nach einigen Erledigungen in der Stadt habe ich mir heute die Dreiviertelstunde Wartezeit auf den nächsten Zug mit einem Chickenburger und diesem Cache die Zeit vertrieben. [:)]
Beim Antippen fiel mir die Dose ohne Magnet heute entgegen, konnte ihn aber auch nicht finden/ertasten (vielleicht heute augen- und fingerblind) und habe sie ein Stück weiter unten abgestellt. Ich hoffe, das war ok.
Danke für den netten Zeitvertreib und viele Grüße, DieLala

trouvé 20. mai 2009 willy_b trouvé la géocache

An dem Teil gibt´s ja x Möglichkeiten, die Dose zu versenken Cry. Und dann noch die verschiedenen "Uniformierten", die ein Auge auf alles vorort haben ... Mit etwas Glück, kurz vor´m Aufgeben entdeckt. Danke!

trouvé 17. mai 2009 Die Haye trouvé la géocache

Unser Erster. Wir sind begeistert.

Vielen Dank.  

 Die Haye

trouvé 09. mai 2009 sandstürmer trouvé la géocache

Tja,  wir hatten die Foto´s nicht mit und waren demzu Folge erst mal ausserhalb vom Bahnhof, haben dann aber schnell den Fehler bemerkt und konnten auf einem muggelleeren Bahnhof (wer hätte das gedacht?) loggen. Fix mit BLOS ut Milm gefunden.

TFTC Sandstürmer

trouvé 27. avril 2009 daytona70 trouvé la géocache

Dieser war der erste in diesem Jahr. Hier war auch einer fällig...

trouvé 22. mars 2009 Henning-DE-77 trouvé la géocache

heut mit teixos gefunden

trouvé 16. mars 2009 Ringeck trouvé la géocache

Der war dann mal in der Frühstückspause dran, liegt für fussläufig.

Da könnte wirklich 'ne größere Dose hin, vielleicht als TB-Tauschstation? Werd ich mal drüber nachdenken.

Auf alle Fälle auch ohne Hint gut zu finden.

Tack för Cachen

Ringeck (Finchen war arbeiten)

[Retour à la géocache]