Waypoint search: 

Log entries for Ich weiss basaltne Bergeshöhn    Found 14x Not found 1x Note 1x

Note 03 June 2012 mic@ wrote a note

Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Admin)

Not found 22 October 2011 storc did not find the geoacache

Nö, ich war auch erfolglos da.

Found 08 July 2011 PartySahne found the geocache

Man muss schon etwas genauer hinsehen, aber wenn man den Hinweiss beachtet kann man ihn aber finden ( bei mir wars schon dunkel 22:30 ). Hatte nur Strassenlaternenbeleuchtung als hilfe ;-)

Found 03 October 2010 lillyfelix found the geocache

Schnell gefunden.
TFTC

Found 18 August 2010 Griesgor found the geocache

Habe diesen Cache mit meinem Enkel gefunden.LaughingEr hatte einen Heidenspass.

Found 07 June 2010 Herzl found the geocache

Heute meine Tochter zum Fußballspiel nach Sickels begeleitet. Da hatte ich vor dem Spiel noch ein wenig Zeit zum Cachen.
Ich hatte Glück, es war gerade nicht so viel los und ich konnte relativ ungestört suchen und wurde bald fündig.

Found 03 June 2010 Die Schnatzis found the geocache

Heute auf die Schnelle prima im Vorbeifahren gefunden. TFTC

Found 06 April 2010 kadett11.oc found the geocache

kleine Fuldarunde vor dem GeocachingEvent in Steinau gemeinsam mit Movie_fan.
auch hier sind wir vorbeigekommen, danke fürs herführen

TFTC Kadett11

Found 28 March 2010 Daniel&Sternchen found the geocache

nach einmal umrunden, dann doch noch gefunden :-)

 TFTC

Found 25 October 2009 HubiFD found the geocache

TFTC Gruß Hubi.

Found 10 October 2009 Team Brot found the geocache

Ich logge heute mal nach. Geloggt am 12.04.09 bei geocaching.com.

TFTC Chilli vom Team Brot

Found 31 July 2009 hotelzulu found the geocache

Vor dem Biergartenbesuch Wiesenmühle etwas gecacht und somit auch hier vorbeigekommen und erfolgreich gewesen. Es war genau High Noon und langsam knurrt der Magen.....
TFTC sagen Heinz und
Maskottchen Elfriede im Starglider

Found 11 April 2009 Uhrheber found the geocache

Fix gefunden. Bei wenig Verkehr wäre der Cache auch Drive-in-tauglich.

Found 11 April 2009 gartentaucher found the geocache

Die Anwohner haben so leckere Grillgerüche ausgestrahlt, dass das Cachen schon fast eine Qual war. Aber nachdem die Doggelmuggel wegwaren, ging die Dose schnell finden.

Found 04 April 2009 Aldokyl found the geocache

Wenn man will, dass man hier sucht, dann suche ich auch.

Found 18 March 2009 Johansibär found the geocache

 :)  :)  :) STF  :)  :)  :)
Danke fürs verstecken!

[Back to the geocache listing]