Ricerca waypoint: 

Log per A14 - Kilometer 61, exit Montafon    trovata 10x non trovata 0x Nota 1x

Nota 12. maggio 2013 mic@ ha scritto una nota

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über die Funktion "Cache bearbeiten" erfolgen.

mic@ (OC-Support)

trovata 27. luglio 2012 NEMOs Freunde ha trovato la geocache

Unserer Meinung nach grenzwertig wegen Fahrbahnnähe...

trovata 10. marzo 2012 loslachen.ch ha trovato la geocache

Ruckzuck zackzack und er war im Sack :-)

TFTC
Gruss das loslachen Team

trovata 09. giugno 2011 Team Shark Attack ha trovato la geocache

Mit ein wenig Suchen gefunden, das Logbuch ist feucht, TFTC!

trovata 22. gennaio 2011 AlGaAlOz ha trovato la geocache

Schneller fund. Loggstreifen ist sehr nass...

TFTC

Team om17

trovata 10. gennaio 2011 Tim_2010 ha trovato la geocache

Super Versteck gleich gefunden. 

trovata 10. ottobre 2010 eremiljo ha trovato la geocache

Auch diesen Cache haben wir heute Abend noch besucht.

trovata 20. luglio 2009 buddeldaddy ha trovato la geocache

Auf der Heimfahrt, nach einem geilen Tourenwochenende, konnten Schandmaul und ich hier fix zuschlagen.

Danke für den Cache sagt Buddeldaddy

trovata 23. settembre 2008 KingfisherTeam ha trovato la geocache

Schnell auf der Fahrt in den Urlaub gefunden.
Danke,
Kingfisherteam (Suedtirol,Italien)

trovata 18. settembre 2007 yakii ha trovato la geocache

Nach vier herrlichen Wandertagen waren nagareboshis und meine Füße froh, dass das Wetter uns einen Ruhetag gönnte. Naja, es hätte auch etwas weniger regnen dürfen [;)]. Aber so konnten wir guten Gewissens ein paar Caches nachjagen.


1. In Braz ist jeder Tag Nikolaustag!

2. Schwarze Blattern

3. S16 - Kilometer 55 Nord, Innerbraz

4. Brazer Roemerweg

5. Brazer Ulmencache (ULMUS GLABRA)


6. A14 - Kilometer 61, exit Montafon

Auf dem Rückweg noch ein schneller Cache, bevor wir uns dann endlich eine Gaststube zum aufwärmen und Hunger stillen suchten [:)].

trovata 25. agosto 2007 stafen ha trovato la geocache

Die Dose war beinahe schneller gefunden als ein Parkplatz (Auf dem sich anbietenden Gendameriekontrollplatz wollte ich nicht).

Viele Grüße
stafen

[Ritorna al listing della geocache]