Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Erwtje 132    encuentran 7x no encontrado 1x Nota 0x

no encontrado 24. marzo 2011 Pilsken-05 no han encontrado el geocaching

Dieser sollte der letzte für Heute sein aber leider konnte wir den Cache nicht finden Der Bauer hat hier aber auch alles rund um den Stein platt geschoben. Andy vielleicht solltest du mal nachsehn ob der noch da ist.
 ;) Pilsken-05


encuentran 07. mayo 2010 golferado ha encontrado el geocache

Schnell und gut geloggt.

TFTC

encuentran 22. marzo 2010 slentil ha encontrado el geocache

Kurzer Stop mit dem Rad und den Cache an dieser schönen Ecke von Ägypten geloggt.

encuentran 18. octubre 2009 Farin Wald ha encontrado el geocache

Gevonden snel. Ik dank je andy honderdelf!!

encuentran 13. septiembre 2009 estrellas ha encontrado el geocache

Schon wieder Aegypten? Und dann noch auf niederländisch? Na gut, also Multi-Kulti-Dosen suchen. Das funktioniert auch in unbekannten Ländern und Sprachen. Daher konnten wir auch hier einen Erfolg verbuchen. Hat auf jeden Fall Spaß gemacht.
Vielen Dank von estrellas

encuentran 16. agosto 2009 benundanne ha encontrado el geocache

Heute gefunden und geloogt!

 

schönen gruß 

 

Benundanne

encuentran 15. julio 2009 sossi der ossi ha encontrado el geocache

Auf einer großen Auslandsreise erfolgreich geloggt.

TFTC sagt sossi der ossi 

encuentran 16. mayo 2009 Sheepdogs&Friends ha encontrado el geocache

Gemüse aus Holland stand auf auch dem Cacheplan bei meiner kleinen Nordland Tour.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

[Volver a la lista de geocache]