Recherche de Waypoint : 

Logs pour Waldfreibad    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé 31. octobre 2010 KundeX-Team trouvé la géocache

Schön gelegenes Waldbad, Dose konnte sich nicht lange verstecken... und weiter geht die Runde mit "sossi der ossi" . TFTC sagt das KundeX-Team

trouvé 19. août 2010 johnyyycandy trouvé la géocache

Heute auf Tour die Dose fix gefunden. Gut das das Freibad zu war. Sonst wird es bestimmt schwierig!!

DFDC

johnyyycandy

trouvé 26. juillet 2010 Kotos trouvé la géocache

Schnell gefunden schönes Versteck.

Gruß

           Kotos

trouvé 12. juin 2010 GeoP5 trouvé la géocache

Diesen Cache habe ich bereits letztes Jahr einmal vergeblich gesucht. Nachdem mein PDA, mit dem ich diesen Cache finden wollte mich heute trotz Signal von 7-8 Satelliten erst an einer anderen Stelle suchen ließ habe ich diesen dann doch noch gefunden. Etwas nervig war es, dass zunächst mehrere Arbeiter in der Nähe waren und unter anderem einen Bierwagen auf das Gelände des Waldfreibades fuhren (am 13.06 ist ja nach Renovierungsarbeiten ein Freibad-Fest). Ich empfehle allerdings allen Geocachern den Cache außerhalb der Öffnungszeiten zu suchen, da die Mugglegefahr ansonsten sehr hoch ist und das Versteck vom Kassenhäuschen aus sehr gut einsehbar ist.TFTC GeoP5

trouvé 23. mai 2010 CaroChrischi trouvé la géocache

Sehr schnell gefunden. sehr schön! endlich mal wieder am waldfreibad gewesen!

trouvé 22. avril 2010 fuzzielie trouvé la géocache

Habe mich bei guten Wetter auf mein Bike geschwungen und mein erstes Cache gefunden Cool

trouvé 05. avril 2010 juvoru trouvé la géocache

Heute bei schönem Wetter gefunden. 

juvoru

trouvé 31. janvier 2010 jeton trouvé la géocache

heute gefunden lol

trouvé 22. février 2009 Sheepdogs&Friends trouvé la géocache

Da heute kein Badewetter war, ging es gleich weiter zum Pharaonengrab.

TFTC + Gruß
Sheepdogs&Friends

trouvé 01. février 2009 andy111 trouvé la géocache

Wieder ein Ort von dem ich schon einiges gehört hatte, den ich aber nie gesehen habe. Sehr schön hier.

Grüße aus dem Osnabrücker Nordland

andy111

[Retour à la géocache]