Waypoint-zoeken: 

Logs van Lüderitz Grab    Gevonden 2x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gevonden 02. mei 2009 upigors heeft de cache gevonden

Wärend unserer heutigen Motorradtour mit fragglechen und laubenstreicher hier eigentlich ne Raucherpause machen wollen, GPS an und siehe da, ne Dose in 150m. Na da mussten wir doch hin was Dank entsprechender Cachemobile als DriveIn möglich war. Danke fürs herführen sagt upigors

Gevonden 29. maart 2009 Buckel heeft de cache gevonden

Heute nach dem Geburtstagsessen meiner Tochter einen schönen Spaziergang auf dem Landsberg gemacht und um 15:00 gesucht, gefunden und ins jungfräuliche Logbuch geschrieben. Dieser Cache war so von uns auch schon in Planung, nun konnten wir den Cache suchen.
Schöne Idee, hat uns sehr gefallen.
no trade
FTF
Team Buckel sagt Danke.

Afbeeldingen voor deze log:
GrabsteinGrabstein

[Terug naar de cachebeschrijving]