Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Göttschieder Berg    encuentran 9x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 12. marzo 2017 langlurch ha encontrado el geocache

Das schöne Frühlingswetter sollte heute gebührend genutzt werden .Von daher kam ein Spaziergangscache mit einer 2-3km-Wegführunge gerade zupass. So ging es denn also los in Richtung Wanderparkplatz und die Tour startete auch gleich. Die Fragen waren alle schnell gelöst, und auf ging es in Richtung Final. Für den Rückweg ging es dann noch ein bisschen mit Umweg in die Pampas. Genz nette Ecke hier.
Vielen Dank fürs Verstecken

encuentran 28. junio 2014 Arthos22 ha encontrado el geocache

Der zweite Versuch, und es hat geklappt! Danke.

no encontrado 26. junio 2014, 18:00 Arthos22 no han encontrado el geocaching

War mein erster Cache. Hab leider nichts gefunden, schade.

 

disponible 22. abril 2014 Einstein11 has maintained the cache

Neue Dose. Vielen Dank an Celticraven für die Wartung.

Nota 02. marzo 2014 Gewitterziege han escrito una nota

Die Stelle haben wir gefunden, doch leider scheint das Versteck der Natur zum Opfer gefallen zu sein. Kein Cach in Sicht.

Trotzdem hatten wir einen schönen Spaziergang

encuentran 04. diciembre 2011 I am Walking ha encontrado el geocache

Schöne Runde trotz schlechtem Wetter.

In: Washcoin

 

encuentran 01. agosto 2009 The Boss ha encontrado el geocache

Spass für Mensch und Hund :-)

encuentran 01. agosto 2009 steffihele ha encontrado el geocache

gut versteckt, schöner weg :-)

encuentran 31. mayo 2009 MATiKaL ha encontrado el geocache

Nach "Gefallener Felsen" noch schnell geloggt.

Danke fürs Verstecken,
MATiKaL 

encuentran 19. abril 2009 Moby662 ha encontrado el geocache

War wirklich eine schöne Runde. Super Wetter tolle Fernsicht aber leider zu wenig Zeit.
<font face="comic sans ms"><font color="green"><b> Danke für's Verstecken sagt Moby662 </b></font>

encuentran 05. abril 2009 Wasserweck ha encontrado el geocache

habe mich bisher immer ingeocachim.com eingeloggt. Deshalb heute diesen Nachtrag

War schön 

Danke u. Gruß

Wolfgang

encuentran 05. abril 2009 zugvoegel ha encontrado el geocache

Zum Abschluss unserer Wanderung gut gefunden.

 

 

TFTC 

 

zugvoegel

[Volver a la lista de geocache]