Recherche de Waypoint : 

Logs pour Pilzsuche 1    trouvé 10x pas trouvé 0x Note 2x

trouvé 12. avril 2010 Salzkristall trouvé la géocache

<p>Gefunden.</p><p>Vielen Dank f&uuml;rs Verstecken.</p><p>Salzkristall</p>

trouvé 28. novembre 2009 Pfudel trouvé la géocache

Sodele, die ersten 4 Pilze haben wir (in ziemlich unorthodoxer Reihenfolge) ausfindig gemacht.
Der Rest soll auch bald folgen,
TFTC
sagen:
Carmen und Pfudel

trouvé 17. octobre 2009 Die Dachsbande trouvé la géocache

Nummer 1 haben wir gefunden. Wir waren alle eine Weile beschäftigt. Hat Spass gemacht.

                                                       Smile

Die Dachsbande

Note 20. septembre 2009 Fliegenpilz a écrit une note

Der PETling war tatsächlich weg. Daher
neuen PETling mit neuem Logbuch abgelegt.
Achtung: der Cache wurde gleichzeitig um 18 Meter verlegt.
Viel Spaß beim Suchen wünscht der Fliegenpilz

  Nouvelles coordonnées :  N 49° 05.913' E 009° 47.956', déplacé vers 17 mètre

Note 06. avril 2009 Fliegenpilz a écrit une note

Cache durch einen PETling ersetzt und wieder an der ursprünglichen Stelle versteckt, Hint erweitert und Spoilerbild hinzugefügt.
Viel Spaß wünscht der Fliegenpilz

trouvé 05. avril 2009 Kaktushorst trouvé la géocache

Hallo Fliegenpilz, so ganz ungiftig erscheint der Weg entlang der alten Deponie wohl nicht zu sein. Nachdem wir dann zweimal die Mauer durchsucht hatte, schauten wir uns mal den "Müll" näher an, und siehe da, da war ein gelbes Kästchen mit einem Logbuch in derTüte. Ich nehme an, dass ein Tier sich über die Tüte geärgert hat und sie nach draußen auf den Wegrand befördert hat. Alles ist nun etwas feucht.

Die Originalstelle, wo der Cache mal lag konnten wir so nicht ausfindig machen. So suchten wir in der Nähe der Fundstelle ein Loch das trocken schien. Wenn man bis zum Ellbogen hinein greift kann man die Tüte fassen. Mich hat auch nichts gebissen!

 Noch etwas zum angegebenen Parkplatz: Welchen meinst du? Gib doch die Koordinaten zusätzlich an. Darf eigentlich jeder zum Fußballplatz fahren?

 Danke und viele Grüße

kaktushorst

  Coordonnées :  N 49° 05.917' E 009° 47.969'

trouvé 20. mai 2008 SIXPACKer trouvé la géocache

20.05.2008: Heute die Fliegenpilzsuche angegangen.
Pilzsuche 1 schnell gefunden.
No trade
TFTC
SIXPACK_!

trouvé 03. mai 2008 Lapu-Lapu trouvé la géocache

Der Auftakt einer wunderschönen Wanderrunde bei herrlichem Frühlingswetter...
TFTC
Lapu-Lapu

trouvé 27. avril 2008 Turtle_2000 trouvé la géocache

Schnell gefunden um 11:45 Uhr!

War nicht gut versteckt, war gut sichtbar, haben wieder einen Stein davor gelegt <<<<< :-)

In: Knicklicht
out: nix

Viele Grüße von Andreas, Gerd & Diana !

trouvé 03. juin 2007 sobse trouvé la géocache

Dank der guten Beschreibung und genauer Koordinaten den Cache gut gefunden.
TFTC
Gruß sobse
No trade

trouvé 27. décembre 2006 rueckweb trouvé la géocache

Schon ne Weile her, jetzt Log nachgetragen

trouvé 15. octobre 2006 aukue trouvé la géocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

Das ging ja fix, sofort entdeckt.
Beim Programmieren der nächsten Pilzsuche haben wir festgestellt, dass man auf die Reihenfolge achten muss...

Gruß aukue

[Retour à la géocache]