Waypoint search: 

Log entries for # 4 - Eineiiger Sechsling - delta    Found 29x Not found 2x Note 1x

Found 18 March 2024 Ompa found the geocache

Heute mal diesen Cache besucht und auch schnell gefunden.

 

TFTC

Not found 01 January 2021, 16:42 fexbmx did not find the geoacache

TFTC Gesehen aber heute nicht geloggt. Freu mich aber schon aufs klettern.

Not found 19 September 2020, 12:20 BjoernG did not find the geoacache

Schade...

Found 27 January 2020, 15:12 Hardy_Rodgau found the geocache

Unterwegs um die Caches dieser Welt zu besuchen ...

Auf der heutigen bewölkt-trüben Tour (bei Mühltal) kam ich hier vorbei - die Dose wurde nach kurzer Suche entdeckt & das Logbuch signiert.

Im Regen ist der Baum arg rutschig auf dem Moos ..

Danke fürs Legen & Pflegen
Hardy_Rodgau {aus Minsder}
{OC #622 / 15:10}

Found 11 May 2018 unertl found the geocache

Den Baum hatten wir schon am Vorabend inspiziert, aber trotz Joker nichts entdecken können. Am nächsten Morgen konnte er sich vor acht Augen nicht länger verbergen. Der Windling übernahm die Kletterei, wobei ich den Windling beim Auf- und Abstieg auf die leichte Schulter nahm [:D]

Nebenan am Wasserrohr füllte währenddessen ein Muggel Wasser in mitgebrachte Flaschen ab. Scheint wohl nicht überall einen Wasseranschluss zu geben.

Danke fürs Kletterbäumchen

Found 11 May 2018 Der Windling found the geocache

Unterwegs mit einer lustigen Cachertruppe ins MEGA-Wochenende nach Idar-Oberstein und zu einigen "Geocache-Klassikern" haben wir zunächst in der Darmstädter Gegend Station gemacht. Nachdem es am Vorabend etwas zu dunkel war für eine solche Kletteraktion sind wir heute vormittag nochmal zum Kletterbaum spaziert und konnten die Dose nach einigem Suchen im dicht belaubten Baum entdecken. Die Kraxelei durfte ich dann übernehmen und es hat wirklich Spaß gemacht - auch wenn rauf doch immer einfacher ist und deutlich schneller geht als runter. [;)]

Danke für die nette Kletterei!
Der Windling

Note 05 August 2017, 15:42 stena2003 wrote a note

Tftc

Found 08 May 2016, 17:03 Nepomuk70 found the geocache

Wir haben den Cache gesehen. Er baumelte über uns, aber weder Vater noch Sohn kamen dran :-(. Nächstes mal mit Leiter oder mehr Training. 8. Mai 2016

Found 22 June 2013 Superbuddler found the geocache

echt hoch! Ich kann nur noch mal widerholen was da steht passt echt auf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Found 11 November 2012 Zecken-Sammler found the geocache

Laubi.na und ich waren uns nicht ganz sicher, welcher Baum hier gemeint war, und wären beinahe auf den falschen geklettert Zwinkernd

TFTC
Z/S

Found 10 March 2012 Darmstaedter found the geocache

Hier schon einmal in grauer Vorzeit gewesen, aber aus technischen Gründen gescheitert. Heute dann eine weitere 2 m Bandschlinge und einen Jungcacher mitgenommen. Das reichte dann gerade so um hinauf zu kommen.

"Das hätte ich mir nicht getraut...", schallte es von unten.
[:D]

Danke für diese schöne Serie,
Darmstädter #1780/170

Found 08 February 2012 ra_sch found the geocache

Noch eine nette Klettereinlage am Abend - sehr schön!
Vielen Dank fürs hochhängen!

ra_sch

Found 16 July 2011 Mikkky found the geocache

Das ist ja schon ein MUSS gewesen, wenn man das 1K Event besucht hat :)
Danke für die Kletterübung.
Mi3ky

Found 22 June 2011 Wo+Na found the geocache

Schwere geburt bei dem nassen Wetter heute...TFTC

Found 11 June 2011 Aldokyl found the geocache

Auf unserer Tour in und rund um Darmstadt auch hier vorbei gekommen. Danke für den Cache.

Found 15 January 2011 xyloTEAM found the geocache

Auf dem Rückweg vom Fahrrad-Cache ist uns eingefallen, dass wir hier noch eine Rechnung offen haben. Also nichts wie hin zu dem Bäumchen, wo wir auf vier weitere Cacher trafen. Zusammen haben wir die Dose schnell gefunden und uns im Log verewigt. Vielen Dank für das Verstecken.
xyloTEAM

Found 09 October 2010, 14:10 Vaddi68 found the geocache

Zusammen mit Goodoldfranky, Buddel-Max, Lucifersangel und Azra3l das wunderbare Wetter genutzt, um diese Runde anzugehen.

Vielen Dank für diese außergewöhnliche Serie^^

Found: 09.10.10 um 14:10 Uhr

TFTC
Greetz aus Darmstadt
Vaddi68

Found 23 July 2010 PS140 found the geocache

Im 3. Anlauf, endlich ohne Puplikum gefunden.

TFTC PS140

Found 30 May 2010 olfplatsch found the geocache

Nach dem Wettkampf konnte Kratsch hier noch etwas klettern. Danke für den Cache

Found 19 April 2010 martingeng found the geocache

Die Reste, die "Extrakraut" übrig gelassen hatte, halfen mir allerdings noch etwas weiter (ca. 1 m bei richtiger (schräger) Positionierung), so dass die Angelegenheit noch ohne weitere Hilfsmittel zu machen war.
TYFC
martingeng (16:45)

Found 27 March 2010 daisser found the geocache

Während einer schönen Runde mit GeoMops und Welzbachteufel aufgesammelt.
TFTC und T@WT

Found 27 March 2010 GeoMops found the geocache

Eine schöne kleine Samstag- (Nach-) Mittagsrunde im Team mit Welzbachteufel und DaIsser. Auch diesen Cache konnten wir problemlos finden und loggen (dem WBT sei Dank!). Vielen Dank dafür!

Pictures for this log entry:
WBT beim BergenWBT beim Bergen

Found 17 September 2009 Julia Gamefreak found the geocache

Mit Talk 2 Knut on Tour gewesen und das Döslein fix gehoben.

TFTC!

Found 16 August 2009 Goodoldfranky found the geocache

die ersten 2 m mußte wir gemeinsam bezwingen, danach gings auch allein ganz gut ^^

einen noch, dann sind die jungs vereint..^^

gruß+dank
max+frank

Found 27 May 2009 lizard08 found the geocache

Heute endlich gehoben. Schon vor einiger Zeit mit mellitus unter´m Cache gestanden und überlegt, wie wir in knacken. Heute hat uns twoP die Technik vorgeführt und wir waren tatsächlich in der Lage mit dieser fachmännischen Einlage den Cache eigenhändig hoch droben zu loggen. icon_smile_big.gif
Danke an mellitus und twoP für die Unterstützung und den Spaß an der Sache.
Gruß
lizard08

Found 09 October 2008 mukyanchon found the geocache

Dank des gelben Bandes schnell erspäht (ich war schon versucht, den anderen Baum zu untersuchen), fix rauf und geloggt. Leider ist die Bonuszahl im Deckel wirklich nicht mehr lesbar. Mail folgt. Vielen Dank!

Found 09 September 2008 mcpump found the geocache

Heute auf der Nachmittagsrunde mit Family geloggt.
Zu dieser Zeit war es noch ziemlich "Muggelig".
Die Klettereinlage mußte ich absolvieren.

TFTC

[This entry was edited by mcpump on Tuesday, September 09, 2008 at 12:08:39 PM.]

Found 04 June 2008 Nowork found the geocache

Der war jetzt für mich einfach. Statt Hilfe eines anderen ein kühner Sprung ...
Beim Loggen kamen dann zwei Muggelinen näher mit ihrem vierbeinigen Freund und ich dachte schon über eine gute Begründung nach, was ich hier denn mache - da kamen ein paar Tropfen vom Himmel und mit großem Gekreisch zogen alle drei fluchtartig ab.
TFTC

Found 09 May 2008 Realevil found the geocache

Als lebendige Hebebühne und Steighilfe konnten wir zusammen mit Igelschnäuzchen diesen Cache erfolgreich bergen und loggen.
Vielen dank sagen Team Realevil

Found 09 May 2008 Igelschnäuzchen found the geocache

Ich armes kleines Igelchen wurde von Realevil hochgehievt und musste dann todesmutig den Cache loggen.

Danke für den Adrenalinschub

Igelschnäuzchen

 

 

Found 04 March 2008 fekon found the geocache

Kurz bevor ich den Cache öffnete, fragten mich zwei Muggel nach dem Wetter. Was soll man da sagen?
Danke für den Cache.

Found 03 March 2008 AnPhiMa found the geocache

Vor der Arbeit schnell noch gehoben. Ohne Probleme gefunden, nach dem Regen letzte Nacht war der "Untergrund" ziemlich rutschig ...

TFTC
(AnPhi)Ma

[Back to the geocache listing]